Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mei schlimmster fehlkauf:
behringer v-amp 2.
nachdem er nach der 2. reparatur zurück war und wieder defekt war fiel er dem hammer zum opfer.
-anmerkung: bin trotzdem kein behringer-gegner - meine anderen sachen vom selben hersteller machen keine zicken...
Achja und durchsichtige Plektren, sind die die mit abstand am schnellsten verschwinden, einmal und nie wieder
Digitech Metal Master...
anfang vom Jahr gekauft un nach 2 Wochen wieder verkauft, weils einfach scheisse klang oO
haha
größter fehlkauf war bis jetzt ein Bass von Conrad Electronics, weiß nich mehr genau von wleche runterfirma. hat 80 euro gekostet und naja...ich brauchte halt schnell n bass...in erster linie mal ist das ding übel schwer, nach 20min spielen kann man kaum noch gerade stehen. und zum anderen klingt er wie ein stullenbrtt mit vier kabeln drauf. inzwischen hab ichs bassspielen sowieso wieder aufgegeben, mein bruder hat sich drüber gerfreut, so hatte er n bass wo er die ersten versuche drauf machen konnte.
haha, geil, noch einer^^ ich hatte n precisionbass...von der selben firma, jetzt fällts mir wieder ein. aber bei mir ist auch n stück sattel rausgebrochen, ich war dann bei konzerten immer der typ mit dem taschentuch als sattelerstaz ja, ich hab damit auftritte gespielt
naja, ich kanns agen dass er zumindest schick ausgeschaut hat nachmde ich ihn n bissle modifiziert hatte, also angemalt um genau zu sein.