D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hey, ich hatte geplant den Amp als günstigen, vielseitigen Übungsamp anzuschaffen, er gefällt mir besser als der Microcube und andere vergleichbare Amps. Leider reichts vom Geld her nicht zum genialen Cube RX, aber denkt ihr, dass man mit dem DA5 glücklich wird, wenn man einen digitalen Modeler Amp mit vielen Onboard-Effekten zum üben daheim sucht?
Ich versteh die Frage nicht so ganz :screwy:
...iss nich bös gemeint
Wenn du mal hier gelesen hättest, wäre es wohl ganz klar, dass alle nen Riesenspass haben - auch Dir wird (kann) er viel Freude bereiten.
Ich würd ihn einfach mal ausprobieren
...und wenn wir dich in Kürze als Eigner hier begrüßen dürfen - na prima
Ich hab ihn gestern mal wieder "ausprobiert", diesmal highgain 2, mit etwas delay, recordet wie immer mit dem Zoom PS02 (bypass mode) und dann ab in den Notrechner (win audiorecorder), alles ungeschönt - klingt in echt noch ne Ecke besser, mein normaler PC schwächelt grad, und den Notnagel hab ich noch nicht fertig installiert.
Aber tendenziell kann man schon ahnen wohin die Richtung geht - Regler waren alle auf Mittelstellung.
Gitarre war die "fertiggemachte" Squier bullet für 100, PU denke ich iss klar, welcher es war
...ich find das kommt echt fett und durschneidend rüber...