Backstein123
Helpful & Friendly User
Morscha AmigoMoin mein Freund
Weiss nicht ob du das schon gehört hattest, aber beide samples sind mit dem DA5 und einer Squier bullet aufgenommen worden.
Natürlich ginge das noch besser, will damit sagen, dass das jetzt nicht das Nonplusultra ist, aber man muss bedenken dass das eine Kombination ist, die zusammen (Gitarre u. amp) weniger als 200 gekostet hat.
Hab ich schon gehört...ich habgestern denn tread hier und den Bullet Tread und den negativen Bullet Tread gelesen...man will ja gut infomiert sein
Ich find die sound beispiele für 200 ganz okay Britney!
Obs nun originall klingt ist mir "noch" wurst, ich will halt nicht 1mio. bodentretter extra kaufen und um sich einen überblick zu machen wirds ja reichen.Du hast es schon richtig erfasst, also er bietet verschiedene amp-Modelle, die den Originalen nachgebildet sind, mir persönlich ist es da egal, wie sich die jeweilige Simulation nennt, oder ob sie dem Vorbild entspricht - Hauptsache sie bietet eine gute Klanggasis für den gewünschten sound, von clean, über crunch, bis zu highgain Sachen halt.
Dazu kann man Effekte zumischen, diese sind absolut OK und auch ausreichend, somit lassen sich schöne sound erzielen - mit der Squier lassen sich z. Bsp. sehr schöne cleansounds erreichen.
des mit der Akustik ist nett, aber sinnfrei für mich...Und meine Akustikgitarre hab ich auch schon eingestöpselt, ist jetzt nicht vorgesehen, aber machbar und auch nicht schlecht. Für den "Hausgebrauch" sicherlich.
Ich finde, das man das Gespann kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden..
Ach... ich kam auf die Ideee Bullet/VOX zum größteil wegen deiner Reviews bzw. erfahrungen (natürlich war der Preiß nicht ganz ausschlag gebend.). Ich denkt für mich neben bei zum spaß wird beides mehr als reichen.......
Mal gucken Januar/Februar wirds dann vielleicht was werden...meld mich dann ...
So @ all...thx für eure antworten und erfahrungen...hat mir sehr geholfen.