So - jetzt endlich wieder ausgeschlafen und an einer richtigen Tastatur sitzend.
Da alles, was ich zu sagen hätte, schon in ausreichend schönen Worten geschrieben wurde, werde ich mich bei allen Helfern und Unterstützern mal mittels meiner Keksdose persönlich bedanken. Für alle, die "nur" gesungen haben oder keinen MB-Account haben (Jokes, Christian), lass ich hier stellvertretend den Jubel-Smiley agieren:
Auch wenn es im Vorfeld ein paar Bedenken gab, was die fehlende und aus den letzten zwei Jahren gewohnte Intimität des Treffs angeht: Da ich gigmäßig dieses Jahr etwas unterversorgt war, fand ich es im Grunde prima, vor einem Publikum zu spielen, was nicht auf ein Sofa passt.
@Vali
BTW: Ich glaube das Zitat "ich singe, weil ich applausgeil bin", stammt nicht von mir. Bei mir waren es die Mädchen, bei denen ich mir bessere Chancen erhoffte. Aber grundsätzlich widersprechen würde ich dir trotzdem nicht.
Video:
Ich erwähnte ja schon, dass aus Ermangelung einer besseren Speicherkarte die Aufnahmezeit auf etwa eine Stunde begrenzt war, was ziemlich genau dem ersten Set plus etwas Pause entspricht.
Die Tonqualität ist recht gut. Das Bild zeigt durch den 120° Weitwinkel etwas viel Peripherie - aber als Erinnerung wird es reichen.
Und wer war jetzt echse und wo war Joe herb?