Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Wünsche Euch allen eine gute Anreise!!! Bis heut Abend!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo ihr Lieben,

leider leider muss ich für heute absagen ;-(
Ich habe eine schlimme Bindehautentzündung, beide Augen verquollen und eitrig. Sieht nicht nur sch... aus und juckt, sondern ist auch ansteckend :-(
Hab das Hotel gerade storniert.
Und das wo ich bereits bei meinen Eltern bin und schon ein schickes Kleid gekauft hatte für den Abend mit euch.

So ist das Leben manchmal... ;-((

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe auch als Nichtteilnehmerin die CD hören zu dürfen, die evtl entsteht (oder vielleicht sogar dvd)

Hallo Shana,

gute Besserung. Blöde Sache, die zum Glück nach relativ kurzer Zeit bei entsprechender Behandlung wieder weg ist.

Viele Grüße
Joe

Wein, Chips, kippen, mukke...
Es ist ein wunderschöner Abend; aber morgen wird fies...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Update:
Sind wohlbehalten im Hotel angekommen. Das Zimmer bietet ein mehr als ordentliches Preis Leistungs verhältniss.
Good n8...

• Gefällt mir
Ahh, also doch noch. :D

Daheim um 3 ... Luca richtet Grüße an die Runde, hat ihr viel Spaß gemacht :great: ...

Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich ein sehr abwechslungsreicher Abend mit klasse Musik und tollen Gesprächen.

Habt Dank für die Gastfreundschaft - und besonderen Dank an den GO Foxx !!!

Gruß
Martin

P.S. falls einer die "Negative" der Aufzeichnungen kaufen möchte ... ich bin bestechlich :evil:

• Gefällt mir
Na prima, doch noch Döner. Und ich mußte ohne Wegzehrung von dannen ziehen :(.
Dafür schlag ich mir jetzt noch den Bauch voll :D.

Nein. Das war nur ein Wunsch.

Dann war der Abend ja doch nicht ganz perfekt. :eek:

Aber Du scheinst dich doch sehr amüsiert zu haben. :D

Hier stellvertretend an Antipast, hat mir Spaß gemacht euch mal persönlich zu lernen. :)

:rofl:

Hacks_Rettung.JPG

@Shana : gute Besserung, schade....

Auch ich möchte mich für einen tierisch tollen Abend bedanken; es war wirklich toll mit Euch!! Und es hat mich sehr gefreut, Euch kennen geelrnt zu haben und zu sehen, dass es in anderen Forenbereichen auch so ne Gemeinschaft gibt wie bei uns Akkordeonisten.

Besonders bedanken möcht ich mich bei Mica, die es gewagt hat, sich von mir begleiten zu lassen... :m_sing::m_akk:Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht!!
Dank ebenfalls an Oliver, der alles bestens geplant und organisiert hat.... Chapeau!!

Roland

• Gefällt mir
Hallo liebe Vocalisten!

... War schon spannend mal zu erleben, wie eure Treffen so zu- und abgehen. Und es freut mich , dass ich auch dort ganz viele nette und engagierte Leute getroffen habe die mit Hingabe und Herzblut ihrer Form der Musik nachgehen.

Euer "Aufführungsabend" war jedenfalls echt klasse! Das war schon großes Kino. Da waren Darbietungen dabei wo ich jetzt noch ne Gänsehaut bekomme - die haben mich dermaßen berührt, das sich auch jetzt nur sagen kann: Wow - richtig, richtig stark!:eek::hail::great:

.. und ich habe nebenbei entdecken dürfen, dass ich offenbar auch eine Ader für klassischen Gesang habe - jedenfalls haben mir die Beiträge aus der "Klassikecke" so gut gefallen, dass ich mir denke... sollte ich mal ab und zu zu einem klassichen Konzert mit Gesang gehen!:)

Und wie heißts so schön auf Internetsprech: Alles bestens gerne wieder!:D

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Moin,

Ich habe mich mal durch die 50 GB Daten gehört … Taugt zwar nicht für CD, steht gerne mal ein Mikro Ständer im Weg, usw. dient aber sicher als gute Erinnerung. Jetzt hat die Frage, wie das "rumgereicht" werden soll. Nur "Intern", "nicht gelistet" bei YouTube um nur hier im Thread zu verlinken, geschrumpft auf 2 DVD und dann durch die Republik geschickt … oder, oder, oder, oder …

Sind tolle Sachen dabei - und auch ich werde die aufs Minimum reduzierten Akkordeon/Gesang Titel in sehr guter Erinnerung behalten. :great:

Gruß
Martin

Nur intern wäre mir am liebsten, wobei ich mich nicht wirklich sehen möchte. :redface::D