Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Dann habe ich keine Bedenken, dass die Kids auch ihren Spaß haben werden ...

CU
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo. Und es kann dementsprechend, falls gewollt, etwas früher geprobt werden. :)

Ich glaub, ich muss ganz viel proben. ;-) Irgendwer hat mir nämlich so schwiiiiiiierige Songs zugeschanzt. Nein, das war nicht ich, oder?! ;-)
Wenns beim Proben nicht klappt, möchte ich bitte auf etwas leichteres wechseln - Alle meine Entchen oder so...

Ich finde es super, daß dieses Mal so viel MB-Nachwuchs dabei ist und daß die next generation sogar etwas zum Besten geben wird. Da lasse ich doch gerne den Vortritt und verzichte aufs Proben.

Ich werde heute noch ein wenig proben müssen, damit sich eben jener Nachwuchs nicht dank meinereiner blamiert.:)

Frühstück am Sonntag ist ab 10:00 Uhr im Café Deli am Hans-im-Glück-Brunnen:

Café Deli
Geißstrasse 7
70173 Stuttgart

http://www.deli-stuttgart.de/

https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d5258.86750831694!2d9.177290440475458!3d48.77360885862444!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x0:0xb1d76c96ca04737c!2sDeli -Food - Bar - Music-!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1415959256967

@ Shana: Die meisten Frühstückslokale, die ich mir angesehen habe, haben kaum vegane Optionen, aber dort bieten sie auf jeden Fall Früchte und Obstsalat an, ich hoffe das ist in Ordnung.

Am Sonntag ist übrigens verkaufsoffen! Wer also noch ein wenig Zeit in Stuttgart verbringt, findet mit Sicherheit eine belebte Innenstadt vor. Trocken soll es nach derzeitiger Vorhersage auch sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das ist gut. Muss mir den Nachmittag um die Ohren schlagen. Auf Wetter-online steht Regen.

Können wir gerne gemeinsam tun, antipasti :) Unser Zug fährt erst um 16.00.

Ihr habts gut. Mein Flieger geht erst um 20:40 ...

Ankommen tu ich dafür schon um 10 h vormittags. Wenn das Wetter schlecht ist, komme ich zur Probe und nerve alle.;)

• Gefällt mir
ich flieg um 17:40 Uhr. uns wird schon nicht langweilig werden...

Ich glaub, ich muss ganz viel proben. ;-) Irgendwer hat mir nämlich so schwiiiiiiierige Songs zugeschanzt. Nein, das war nicht ich, oder?! ;-)
Wenns beim Proben nicht klappt, möchte ich bitte auf etwas leichteres wechseln - Alle meine Entchen oder so...

Nix gibts! :) Also, jedenfalls meine Stücke sind gaaaaanz einfach :engel:

naja, dann mal bis morgen :m_conga:

Ich freu mich schon! Dann werdet ihr mich mal mit verruchter Rockstimme hören, ich habe nämlich noch nen fiesen Reizhusten als Souvenir der vergangenen Erkältung. Klingt so richtig abgefuckt mit überraschenden Growlzwischenwürfen :evil: Mal schauen wie's wird *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr werdet als einen Sänger erleben, der seit Mai nicht mehr gesungen hat ...

Hast Du nicht geschrieben, um 6:00 Uhr aus dem Bett zu müssen? Husch-husch ins Bett mit Dir, sonst kommen noch üble Laune und Kopfschmerzen hinzu...;)

Naja - Reisefieber. Da kann man nicht einfach schlafen. Komm gerade von einem Konzert und muss noch einen Roten nehmen.;)

• Gefällt mir
Ich fiebere mit, auch ohne Reise. ;)

Mensch, vorhin dachte ich, ich würde sowieso todmüde ins Bett sinken und sofort wegpennen. Und jetzt gucke ich die TVOG-Wiederholung. :redface: