Ich liege inzwischen kaputt und happy auf meiner Couch!
Vielen Dank an alle die gekommen sind, die im Vorfeld, gestern und selbst heute beim Klarschiffmachen unterstützt haben und auch herzlichen Dank für das positive Feedback! Ich hatte einen großartigen Abend und freue mich, dass/wenn es Euch ebenso ging! Es war toll, so viele neue Gesichter sowie altbekannte und liebgewonnene wiederzusehen. Und die neuen musikalischen Klänge waren definitiv eine Bereicherung und ein besonderes Highlight in diesem Jahr!
Sehr schade ist natürlich, dass Shana, 6thfoot und kiroy letztendlich nun doch nicht dabei sein konnten! Shana und 6thfoot, ich wünsche Euch beiden eine schnelle und gute Besserung! Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr klappen wird! Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja auch bereits einen Kandidaten für den nächsten Austragungsort ...
Danke ebenso an alle für das großzügige Beteiligen an den Aufwendungen - ihr seid "ein wenig" übers Ziel hinaus geschossen und von dem, was übrig ist, werde ich Jokes und Christian entsprechend demnächst mal ins Cassiopeia einladen (oder was Entsprechendes, jedenfalls sehe ich zu, dass den beiden das als Dankeschön für ihre Zeit und ihre Unterstützung zukommt)!
Zum Video / den Tonaufnahmen: Bislang war, wie antipasti schon geschrieben hat, tonstudio immer so nett, sich der Aufbereitung des Tonmaterials anzunehmen. Umso bedauerlicher, dass er auch dieses Jahr nicht konnte.
@ tonstudio: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch dieses Jahr wieder unterstützen könntest. ^^ Es gibt zwei Kameramitschnitte und hack_meck hatte auch noch was Tonaufnahmengerätähnliches aufgebaut (oder gehörte das zur Cam?). Daraus lässt sich sicherlich etwas Schönes zaubern. Und nächstes Jahr hat es dann mit Deiner Teilnahme endlich zu klappen!
@ antipasti: Kriegen wir auch wieder ein schickes Inlet spendiert?