Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die hat in den letzten 30 Jahren keiner von mir geschafft, dass kann er sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen :D ...
Ähh...irgendwann ist immer das erste mal...:tongue:

Und wer war jetzt echse und wo war Joe herb?

Der hat sich aus verschieden Gründen zurück gezogen, allerdings hat wohl nur Foxx und ich erstmal davon erfahren.:redface:
Echse hat im übrigen die Fotos gemacht, auf denen ausnahmsweise auch mal meine Wenigkeit zu sehen ist. (Danke liebe Echse!:great:)

Tu Gutes, aber sprich nicht drüber, ist die Desive für die Vocalstreffs

Versprochen: Nächstes mal kündige ich also keinen Ofenschlupfer oder Kuchen an, ist eh zum Scheiter(n)...haufen...ähh..verurteilt...und lasse mich stattdessen solange beknien(...tut Ihr doch, oder...?:redface:), bis Du irgendwann völlig entnervt darum bittest, diesem Treiben ein Ende zu setzen!:tongue:

Schade finde ich schon, daß ich Sonntag so wenig Zeit hatte, aber ich wollte den Bogen bei meinen Kids nicht überspannen. Die haben wirklich super mitgemacht.:great:

Ihr hattet bestimmt noch viel Spaß zusammen...:)

... aber ich wollte den Bogen bei meinen Kids nicht überspannen. Die haben wirklich super mitgemacht.:great:

Dein Sohn hat übrigens schon ein richtig gute Stimme, habe ich selbst gehört, und ihm auch gesagt. ;) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bell Dankeschön! :D beim nächsten Vocaltreffen, würde ich gerne gewagtere Songs singen^^ :D

Nächstes mal kündige ich also keinen Ofenschlupfer oder Kuchen an, ist eh zum Scheiter(n)...haufen...ähh..verurteilt.

Tst, ned Scheiter(n), sondern (Hoiz-)Schoata Holzscheiter So weit is doch as Alemannische eigatlich ned weg?

Da ich gigmäßig dieses Jahr etwas unterversorgt war...
Hat jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich darf mich an dieser Stelle für einen Ohrwurm bedanken, der mich erfolgreich den gesamten Vormittag bei der Arbeit abgelenkt hat. Gott sei Dank haben wir Einzelbüros - ich glaube meine Kolleginnen wären nicht so amused gewesen... :oops:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde es jederzeit wieder "wagen", mit dir zu musizieren ;-)

das geb ich 100% zurück,

Na wenn ihr Euch beide traut ... dann sollten die Leser hier auch an den bewegenden Moment teilhaben dürfen. Ich schicke euch mal ein PreView, dann könnt ihr überlegen ob ihr euch auch bei uns traut ... :D

Gruß
Martin

P.S. warum haben es die Jungs immer sooo eilig, da musste schon ein Blick her, damit er es nicht übertreibt ...

Während ich hier sowohl die Stellung halte und irgendwie noch meine 750 (kein Witz!) Fotos zu sichten versuche, ist auch schon der Ofenschlupfer 2.0 fertig geworden, da mein Sohn diesbezüglich offensichtlich beim Treffen zu kurz gekommen ist...:engel:

@antipasti, "Ofenschlupfer" nennt man in anderen Regionen auch "Scheiterhaufen"...

• Gefällt mir
Dabei haben wir am Tag drauf beim Aufräumen sogar noch ein Stück gefunden. :D

Hey. Ich war nochmal da. Wieso wusste ich nichts davon?

Weil der Weg vom Eingang bis zum ersten Stock zurückgelegt werden will...ich hab Dir sogar unten noch den Tip gegeben!:D

Aber mir geht´s selber oft schon so, daß ich vom Wohnzimmer bis zur Küche nicht mehr weiß, was ich eben noch holen wollte...:redface:

Gut, es war Sonntag, aber Nachts um halb 2 oder später und Du hast noch mit Bedauern zu mir gesagt, daß Du jetzt gar nichts vom Ofenschlupfer abbekommen hast...leider musste ich Sonntag Mittag um die Zeit, als ich Euch beim Vorbeifahren zugewunken habe auch schon wieder los.

Du hast jetzt drei(!) Möglichkeiten: Entweder Du kommst mal auf einen vorbei...ooodääär Du outest Dich als Akkordeonist und kommst zum nächsten Akkordeontreffen :D, oder Du organisierst möglichst bald das nächste Treffen und ich verrate Dir jetzt schon, was ich im Gepäck dabei haben werde...

Okay. Ich kauf mir ein Akkordeon ... :)

Eine bessere Wiedergutmachung fällt mir auch nicht ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bau Dir doch eins! Die Fortgeschrittenen-Aufgabe nach dem Bass ... :)

• Gefällt mir
Da fällt mir doch prompt mein alter Thread ein, bei dem ich nach einem "selbstspielenden" Akkordeon gefragt habe, nur um herauszufinden, wie lange die Leute auf der Strasse brauchen, bis sie es gecheckt haben...selbstverständlich mit der denkbar schlechtesten Performance:D