Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert ja noch ein jährchen, bis dahin noch besser als Freddie Mercury :D:moose_head:

Dann duettiere ich mit dir "Barcelona" ;)

Keine Sorge, war nur Spass. Ich kann keine Klassik.

Warum eigentlich nicht "Somebody to love" als Acapella-Version ? Wäre bestimmt ein spannendes Gemeinschaftsprojekt und ein guter Vorwand für spontane KKT's;)

Zuletzt bearbeitet:
The show must go on vielleicht.. bis dahin sollte ich B4 geschmeidiger treffen können.:rock:

Ich bin nun auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und wollte mich auch noch mal bei allen für die netten 1 1/4 Tage bedanken - ich fand es ziemlich toll und (nicht nur) musikalisch Horizont-erweiternd und kanns gar nicht erwarten, die Aufnahmen in die Finger zu kriegen :)

BTW etwas für die Statistik:

Wenn ich niemanden vergessen habe, waren wir dieses Jahr inkl. allen Anhängen und externen Gastmusikern recordverdächtige 28 Menschen. Es kam mir trotzdem noch ausreichend intim vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich komme sogar auf 31!

24 waren wir beim Essen. Danach stießen noch zu uns: meine drei Bandkollegen, Jokes Frau und ein Freund von ihm sowie echse und maxito.

Ach - ich hab die hier:

vali
bell
foxx
ich
luna
adriantheo
.hs
woodshock
cracked_copper
maxito
gitarrist
pianist
cajonist
lil
wieder neuling
selina
kind 1
kind 2
kind 3
echse
hack_meck
saxyCB
reisbrei
grauer mann
dugdanger
moniaqua
felina noctis
lucilius

Bandkollegen? Hab ich nicht aufm Schirm....

Ach - ich hab die hier:
Jetzt würd mich doch wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien (Reihenfolge des Eintreffens/Auftrittes, spontan, chaos ...) die Aufzählung erfolgt ist :D