Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Nur über den persönlichen Kontakt. Alles Einzelstücke. Farbe wählbar. Auf Wunsch fair Trade und vegan. Empfehle ich aber nicht: testobjekte leierten nach wenigen Wäschen aus :)

Man hält es wohl kaum noch für möglich, AAABÄÄÄR....h-hmm...demnächst (spätestens morgen, denke ich:redface:) sind die Fotos (ausgemistet, sortiert, teilweise bearbeitet) vom tollen Treffen für die Teilnehmer per Dropbox-Link zugänglich. Da ich darin leider noch nicht so geübt bin und keinen in Verlegenheit bringen möchte, bitte ich deshalb um nur noch ein klein wenig Geduld...:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also, der Link wurde an alle (Board-)Teilnehmer verschickt...

Bin mal gespannt, ob ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein darf...:confused:

PS: da die Teilnehmerzahl bei PN´s begrenzt ist hab ich diese in mehrere Gruppen aufgeteilt (Dropbox-Link _1, _2 ...) Der Link ist aber stets der gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
...wenn Woodshock der ist, für den ich ihn halte, dann hat er sogar ziemlich toll gesungen :cheer:

Leute, Ihr müsst ihn nicht verteidigen - ich glaube, @Woodshock weiß, wie ich es gemeint habe: als Lästern :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar,Inge hab ich das verstanden...:evil:

Ich auch - ich bin wegen der teilweise missverständlichen Vordiskussion hier im THread jetzt natürlich besonders reizend... :engel:

Ich auch - ich bin wegen der teilweise missverständlichen Vordiskussion hier im THread jetzt natürlich besonders reizend... :engel:

ich wollte einfach nur ein Kompliment anbringen, ich fands nämlich wirklich toll :great:

• Gefällt mir
Ihr habt Glück, mich nicht als Akkordeonisten kennen gelernt zu haben...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke für das Kompliment, cracked-copper!:-D

woodshock war der, der "Always A Woman" von Billy Joel intoniert hat. Ein Lied, was ich sehr mag.

BTW - wo wir gerade bei erinnerungsträchtigen Medien sind: Was mach ich denn jetzt mit meinem ersten Set Videomaterial? Gibt es da Interesse? Vom Gucken her ist glaube ich hack_mecks Material besser, schon weil seine Kamera näher am Geschehen positioniert war.

Klar: DugDanger will alles haben, hat er ja schon gesagt. Ich kann ihm das Video und auch die Tonspur nochmal einzeln zukommen lassen. Ich kann es in jedwedes Format konvertieren. Bisher habe ich es als MP4, MOV und mpeg.

Was ich aber nicht kann, ist vernünftig schneiden. Mit Adobe Premiere geht mein Arbeitsspeicher bei der Datenmenge in die Knie, Movie Maker XP kann kein HD, wodurch das Bild verzerrt wird.

• Gefällt mir
ich will ALLES! :)

Wie war denn das mit tonstudio2, der das immer so schön gemacht hat. Der mag lieber nur-Audio und dem brauch man mit Video nicht zu kommen. Oder?

Die Fotos sind super, vielen Dank! :great:

Muss gestehen, ohne tiefere Begründung was Qualität angeht, mir hat jeder von den Auftritten sehr gefallen. Jede Stimme und Darbietung war auf ihre Art klasse, hätte jetzt nichts gehabt wo ich dacht "Urgs", allerdings war natürlich der ein oder andere "Wow" Effekt dabei. Aber zum Glück erinnere ich mich eh nicht mehr an die Namen (kann an der Mittagspause liegen, aber die Fotos haben gerade nur ein "Oha, da musst du echt nochmal anfangen zu grübeln, wenn du dich beim nächsten Mal nicht in die Nesselns setzen willst..." hervorgerufen :D) - dementsprechend nochmal :claphands:für alle und gerade aus gegebenem Anlass besonders für die Fotos.

Danke für die Fotos, sind super geworden! Nur moniaqua hast du singend nicht vor die Linse bekommen, kann das sein? Bin schon gespannt auf die Videos, also freu mich alle anderen tollen Darbietungen zu revuepassieren :) (ich ertrag mich selbst wenig :redface:)