Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ich reih' mich auch ein; ich kann wohl nur entweder ein entspanntes Gesicht haben oder singen, beides ist nicht. (...und mit jedem Ton graben sich die Steilfalten über der Nase ein wenig tiefer ein....:govampire:)

Airflow? Wasndes? Sollte mir mein Zahnarzt eine neuartige HighTech-Methode vorenthalten haben? :eek:
Oder meinst du das Zitronenkügelchenstrahlgerätdingens? Das ist ja ein alter Hut :coffee:

ich reih' mich auch ein; ich kann wohl nur entweder ein entspanntes Gesicht haben oder singen, beides ist nicht. (...und mit jedem Ton graben sich die Steilfalten über der Nase ein wenig tiefer ein....:govampire:)
Hihi, das stimmt, so gehts mir ähnlich :D Warum muss man beim Singen auch immer doof gucken? Kenshi sprach ja schon vom glücklichen-Bauerntrottel-Blick. Es ist auch immer befremdlich wie man sich bewegt und die Sprechstimme erst :igitt: :govampire:

Hihi, das stimmt, so gehts mir ähnlich :D Warum muss man beim Singen auch immer doof gucken? Kenshi sprach ja schon vom glücklichen-Bauerntrottel-Blick. Es ist auch immer befremdlich wie man sich bewegt und die Sprechstimme erst :igitt: :govampire:

Och, du guckst eh normal finde ich :)
Dass ich mich an meine Stimme mittlerweile gewöhnt habe (Sprech- als auch Singstimme) ist wohl einer der positiven Aspekte der besessenen Aufnehmerei :tongue:

...eigentlich sollte ich ja einigermaßen abgehärtet sein; mein alter GL hat die Stunden immer aufgenommen (mit Video..:igitt: ), aber Zornesfalten und Trottelblick auf Foto und in ewiger Versteinerung festgehalten ist dann doch noch mal ein Stück härter :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das sind die Zitronenkügelchen, die ich ansprach. Kenn ich also doch - hätte mich als alten prof. Zahnreinigungshaudegen auch gewundert. Vielleicht gibt's aber irgendwann mal 'nen besseren Geschmack, das Zeug schmeckt so wie diese In-der-Eckkneipe-im-Urinal-zur-Reinigungsprophylaxe-rumliegenden-Tablettendinger riechen :igitt: KLICK

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, Jungs ... ich gehe jährlich zur professionellen Zahnreinigug mit wasweißichwas an Schnickschnack und das Gebiss ist tiptop - aber trotzdem, der Rest, wuuuääähhh. Die Brille ist auch ganz neu für mich, wuuuääähhh :ugly:. Man wird halt nicht schöner mit den Jahren.
Aber meine Tochter macht alles wett....

Mach ich, da wird sie sich freuen. Dabei sind die ja schon richtig lang geworden, anfangs waren sie viiiiel kürzer....

Warum muss man beim Singen auch immer doof gucken?
Das ist nicht nur beim Singen so - beim Akkospielen gucke ich immer so grimmig, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen. Dabei ist es nur die momentane Konzentration, die das Gesicht so steinern wirken lässt ...

• Gefällt mir
Nur moniaqua hast du singend nicht vor die Linse bekommen, kann das sein?

Spätestens bei dem Satz hätte ich stutzig werden müssen...:eek: Das kann wirklich nicht sein!

Ich muß die Bilder noch mal neu hochladen, sorry!:redface:

So, jetzt sollten wirklich alle Bilder hochgeladen sein. Damit nicht einzelne davon überschrieben werden konnten, habe ich allerdings drei einzelne Blöcke anlegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wow, noch mehr tolle Bilder! Danke! :great:

Ja - da sind ein paar bei, wo sogar ich mich gut finde. Danke ...

@reisbrei

Keine Hoffnung. Das hört ab Mitte 40 auf :)

Keine Hoffnung. Das hört ab Mitte 40 auf :)

Nix da! Es war schlimm genug 30 zu werden, ich brauche jetzt echt kein neues Horrorszenario für die unausweichliche Zukunft! :p

Sean Connery, Christpoper Lee... nur um zwei Männer zu nennen, die ab 40 erst richtig interessant wurden. Es gibt auch genug Frauen, die sehr lange sehr umwerfend aussehen. *grübel* Aber vielleicht liegt's ja nicht am Aussehen, sondern am Charisma? Ich stelle mich jedenfalls hinter Reisbrei: Es wird mit jedem Tag besser! *I believe in fairies, I do, I do* ;-)

• Gefällt mir
Wartet nur ab, ihr Küken :evil:

Ich habe auf fast jedem Foto ein Rotweinglas in der Hand. Sollte mir das zu denken geben ...

Habe ich auch. Die Färbung meiner Zähne beweist aber, dass ich deutlich schneller und mehr getrunken haben muss. :)

Und btw: Bell, du kannst dich wirklich nicht beklagen. Bei dir trifft reisbreis These ausnahmsweise zu. :)

Alter Charmeur :)
Ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr getrunken hat. Ich weiß nur, bei mir wars nicht gerade wenig. Seltsamerweise hatte ich am nächsten Tag keinerlei Hangover-Symptome. Du ?

Du fragst Sachen. Ich war total im Eimer. Bei mir fing das Wochende ja bereits am Freitag an.

Als ich mit SaxyCB durch die Stadt flanierte, bekam ich sogar einen Krampf in der Fußsohle. Sowas hatte ich noch nie.:crutch: