Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ha! An die Hälfte erinnere ich mich sogar noch :D
Dann war doch da noch die Dame am Ende beim harten Kern, die mit Foxx abgeschlossen hat...oder ist sie oben schon mit bei?

Bandkollegen? Hab ich nicht aufm Schirm....

Der eine war der der mit der tiefen Stimme, der was von Nickelback gemacht hat und die andere hat "Valerie" gesungen. Den Cajonisten hast Du schon. ;)

Ich hab ja eh schon im Vorfeld eine Anmeldungsliste erstellt und musste nur noch die Absagen und die Gäste aktualisieren.

.hs
adriantheo
antipasti
Bell
Bells Tochter
cracked_copper
DugDanger
echse
Felina Noctis
Foxx
Foxx' Cajonist
Foxx' Gitarrist
Foxx' Sängerin
Gitarrist
hack_meck
hack_mecks Tochter (Luca)
Jokes
Jokes Frau
Jokes Freund
lil
Lucilius
lunaberlin
maxito
moniaqua
saxycb
sing-it
Vali
wieder Neuling
Woodshock
Woodshocks Sohn
Woodshocks Tochter

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaah. Ich erinnere. Da war noch was mit der Sängerin von Foxx band. Verzeiht - lange Reise, früh aufstehen. Ich war sternhagelvoll und überaus erschöpft.

Wir waren wohl "Menschen um die dreißig" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da kommte wieder der alte Besserwisser bei mir raus...:rolleyes:

Es war nicht Jokes Freund, sondern der Mann von Jokes Duopartnerin und sie selbst natürlich auch. Hatte gedacht, sie überrascht uns noch mit einer Gesangseinlage...:cool:

Also: plus 1 ;)

Bekanntschaftsvorteil. :D

32 ist mir eh lieber, ich bevorzuge gerade Zahlen.

<-- Neurotiker ;)

jetzt hab ich ein Problem (bzw. hatte ich schon vorher): von einigen bringe ich Gesicht, Nick und Realnamen miteinander in Verbindung. Bei anderen Gesichtern weiß ich (oder meine zu wissen) entweder Nick oder Realnamen. Und bei ganz vielen Gesichtern fehlt mir beides und zu den Nicks fehlen mir Gesichter und die Realnamen bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen ... :confused:

Daran merke ich mal wieder, wie angenehm es ist, in einer Gruppe zu den "Alteingesessenen" zu gehören - ein paar neue Gesichter / Namen lassen sich viel besser merken als viele :rolleyes: ... auch wenn es tierisch Spaß gemacht hat, so viele nette Leute kennenzulernen! (Beim letzten Akkotreffen konnte ich einen Neuankömmling begrüßen mit "du musst Werner sein" (weil genau 2 Leute angemeldet waren, die ich noch nicht persönlich kannte - und eine davon war eine Frau :D ))

Deshalb bitte ich jetzt schon um Verzeihung, wenn ich nächstes Jahr (so ich wieder dabeisein sollte) die Namen wieder nicht weiß ... :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen im Club. Ich lern jetzt Akkordeon und bin beim nächsten Treffen dabei ;)

• Gefällt mir
Ja, das Spielchen war irgendwie am Anfang noch einfacher - Felina und ich waren die ersten und alle neuankömmlige haben das reihum-vorstellen-spiel aufs neue gespielt. Irgendwann wars dann vorbei und von allen die nach sagen wir 16:30 kamen weiß ich keine Namen mehr :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein italienischer Sänger? :)

Heeeeeeeee, und ich wurde in der Liste völlig vergessen :moose_head:

Ha! An die Hälfte erinnere ich mich sogar noch :D
Dann war doch da noch die Dame am Ende beim harten Kern, die mit Foxx abgeschlossen hat...oder ist sie oben schon mit bei?

Ich schätze, das war wohl ich - also ja, schon dabei. Mit Wohlwollen habe ich festgestellt, dass Antipasti die lateinischen Nicks zusammengestellt hab und wollte schon eine Logik vermuten - hab die Restlogik aber nicht erkannt. :D

PS: Danke für die Dame - jetzt fühl ich mich wieder alt. :p

EDIT:
Deshalb bitte ich jetzt schon um Verzeihung, wenn ich nächstes Jahr (so ich wieder dabeisein sollte) die Namen wieder nicht weiß ... :hail:
Du kannst ja mit den Fotos üben - das werde ich jedenfalls versuchen, falls welche kommen. ;-)

Und bei ganz vielen Gesichtern fehlt mir beides und zu den Nicks fehlen mir Gesichter und die Realnamen bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen ...

So ungefähr geht es mir auch, aber das macht nichts! Denn ich habe an dem Abend einen Haufen netter und sympathischer Menschen kennengelernt und wenn sich die Gelegenheit wieder mal ergeben sollte, treffe sich euch alle gerne wieder.. und mit jedem mal werden es mehr sein, die ich mir im Gedächtnis behalten kann!:)

... Und falls es einem mal wieder nach Akkordeonbegleitung ist und die "Stammspieler" grad nicht können sollten, dann könnte ich mir auch vorstellen in die Bresche zu springen!:)

Ich lern jetzt Akkordeon und bin beim nächsten Treffen dabei

Mach dich nicht unglücklich! Seit ich dem Akkordeonvirus verfallen bin, leidet meine Gesundheit deutlich und mein Freizeitrad hängt fast nur noch am Haken!:redface:

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Also die Akkordeonleute, zumindest Inge und Max, sind einfach zu identifizieren, die haben ja ihre Shirts mit der coolen Maus, da kann man spicken. Hey, wir könnten ja auch irgendwas in der Art für die Sänger einführen oder vielleicht doch lieber Cracked-Coppers Vorschlag mit dem Zettel auf der Stirn...? :gruebel:

Bitte keine Vereins- Shirts. Da bin ich eigen ;)

Aber es steht jedem frei, ein Exemplar aus meiner lars - r.-Kollektion zu ordern ;)

• Gefällt mir
die haben ja ihre Shirts mit der coolen Maus,

na ... die Maus führt durchaus auch ihr Eigenleben und ist mitunter selber aktiv.. und das wirkt mitunter durchaus nicht cool! Hier zur Erinnerung ein aktueller Schnappschuss von einem der letzten Treffen:

Akkordeon macht Spass-MB.jpg

... Aber ich muss zugeben, als prägnantes Erkennungszeichen auf Treffen hat se sich doch recht gut bewährt.

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... aber das macht nichts! Denn ich habe an dem Abend einen Haufen netter und sympathischer Menschen kennengelernt ...
das ist zu 100% auch meine Meinung dazu!

Seit ich dem Akkordeonvirus verfallen bin, leidet meine Gesundheit deutlich
und es hilft beim Abnehmen ... des Kontostands: GAS existiert nicht nur bei den Gitarristen!

Bitte keine Vereins- Shirts.
hihi, überall das Gleiche - im Akko-Sub hatten wir erst neulich eine Diskussion zu diesem Thema :D

• Gefällt mir