Foxx
Pop/Rock-Gesang
Und wie wir aus den letzten Jahren noch wissen, kann man gar nicht genug audiomitschnitte machen.
Damals in Salzburg war echt Murphy's Law am Werk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie wir aus den letzten Jahren noch wissen, kann man gar nicht genug audiomitschnitte machen.
Ich hatte vor, zumindest eines meiner halbwüchsigen Kids mitzubringen, wenn es nicht anders geht auch alle beide...ich frag mich nur, ob ich meine Tochter dazu bewegen kann, ihr Eifohn mal auf die Seite zu legen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen. Dabei hat sie, wie vormals schon erwähnt, echt Talent zum Singen, ziert sich aber, während mein Sohn sich über Talent gar keine Gedanken macht und einfach drauflos den Sänger in der Schulband gibt...Noch eine allgemeine Frage: bringt eigentlich sonst noch wer seine Sprößlinge mit ? Vielleicht sogar eine halbwüchsige Tochter? Da würde sich meine sehr freuen ...
... die Cam hat gerade mal knappe 2000 Auslösungen
allerdings hab ich dann hinterher das Problem mit dem durchsehen derselben.
ich habe einfach keine Zeit Bilder / Videos aufzubereiten.
Ich hatte vor, zumindest eines meiner halbwüchsigen Kids mitzubringen, wenn es nicht anders geht auch alle beide...ich frag mich nur, ob ich meine Tochter dazu bewegen kann, ihr Eifohn mal auf die Seite zu legen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen.
germanwings schrieb:Musikinstrumente werden von uns an Bord als Handgepäck befördert, wenn diese gleich groß oder kleiner als eine Gitarre sind und in einem Soft Case verpackt sind.
Juchu!
Sonst wäre meine Tochter das einzige Kind unter lauter Erwachsenen,
Da ich die Reservierung ursprünglich nach dem Anmeldungsstand vom Sonntag vorgenommen und am Montagnachmittag bereits einmal einmal hochkorrigiert habe, muss ich morgen mal gucken, ob ich die seither zusätzlich angemeldeten Kids noch irgendwie unterkriege (neben Woodshocks beiden wurde mir per PN auch nochmal Anhang in Form von Nachwuchs angekündigt).
ab 11:00 Uhr: | Raum geöffnet, Proben mit Pianisten |
ab 14:00 Uhr: | Proben mit Pianisten und/oder Gitarristen |
um 17:30 Uhr: | gemeinsames Abendessen im "Madagascar" (Filderstraße 61, Stuttgart) |
ab 20:00 Uhr: | Beginn des "offiziellen" Teils |
Ich soll von meiner Tochter fragen um welche Altersklasse es geht …
Ich biete 9 Jahre …