Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Noch eine allgemeine Frage: bringt eigentlich sonst noch wer seine Sprößlinge mit ? Vielleicht sogar eine halbwüchsige Tochter? Da würde sich meine sehr freuen ...
Ich hatte vor, zumindest eines meiner halbwüchsigen Kids mitzubringen, wenn es nicht anders geht auch alle beide...ich frag mich nur, ob ich meine Tochter dazu bewegen kann, ihr Eifohn mal auf die Seite zu legen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen. Dabei hat sie, wie vormals schon erwähnt, echt Talent zum Singen, ziert sich aber, während mein Sohn sich über Talent gar keine Gedanken macht und einfach drauflos den Sänger in der Schulband gibt...

... die Cam hat gerade mal knappe 2000 Auslösungen

Da merkt man, dass Du echt zu viele andere Hobbies hast! So viele Bilder mache ich locker bei einem Akkordeontreffen...allerdings hab ich dann hinterher das Problem mit dem Durchsehen derselben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die ganz schnell hintereinander durchsieht, ist das ja fast das gleiche wie ein Videomittschnitt .. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte vor, zumindest eines meiner halbwüchsigen Kids mitzubringen, wenn es nicht anders geht auch alle beide...ich frag mich nur, ob ich meine Tochter dazu bewegen kann, ihr Eifohn mal auf die Seite zu legen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen.

Ach, das wäre super, wenn sie mitkäme. Sonst wäre meine Tochter das einzige Kind unter lauter Erwachsenen, ist zwar auch nicht so dramatisch, aber mit Altersgenossen ist es einfach lustiger.

Hallo Bell,
ab wann wäre denn mit Euch zu rechnen?
Falls ihr vor 15:00 Uhr da sein solltet, versuche ich zumindest mein Tochter auch gleich mitzubringen. Gib mir irgendwie Bescheid, am Besten per PN
Grüße,

Woodshock

So, inzwischen habe ich dann mal alle Rückmeldungen bezüglich Abendessen und Frühstück eingesammelt. ;)

Die Restaurantreservierung ist erfolgt - die waren ziemlich baff von der schieren Anzahl und werden uns auf zwei Tische verteilen müssen. :D

Um die Frühstücksreservierung kümmere ich mich morgen früh.

Hallo Foxx,

wie schon angedeutet, Frühstück unter Vorbehalt, Madagaskar geht klar, aber sehr wahrscheinlich mit zweifachem Anhang.

Dann hat mir diese Woche mein guter Freund (und persönlicher Weindealer:cool:) Uli Strien noch einen Flyer in die Hand gedrückt. Samstag und Sonntag findet eine Ausstellung in Heumaden, einem der äußeren Stadtteile von Stuttgart, statt, bei der ebenso originelle Holzschnitzereien und Skulpturen zu sehen sein werden als auch Weine des besagten Freundes, der einen italienischen(;)) Weinimport betreibt, aber auch lukullische Reisen an die Herkunftsorte und zu den Winzern seiner angebotenen Weine organisiert, brobiert werden können.
Vermutlich geh ich Sonntag, wenn unser Treffen vorbei sein wird, hin. Wer also Lust und Zeit hat...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Reservierung ursprünglich nach dem Anmeldungsstand vom Sonntag vorgenommen und am Montagnachmittag bereits einmal einmal hochkorrigiert habe, muss ich morgen mal gucken, ob ich die seither zusätzlich angemeldeten Kids noch irgendwie unterkriege (neben Woodshocks beiden wurde mir per PN auch nochmal Anhang in Form von Nachwuchs angekündigt). Im Moment fehlen uns drei Plätze. Ich hoffe das klappt alles, da das Madagascar immer sehr ausgebucht ist - ggf. richten wir einfach einen "Kindertisch" ein. Falls sie partout keinen zusätzlich Platz mehr haben, müssen wir uns irgend etwas einfallen lassen. Nebenan ist ja noch ein Burger King. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonst wäre meine Tochter das einzige Kind unter lauter Erwachsenen,

Ich soll von meiner Tochter fragen um welche Altersklasse es geht …

Ich biete 9 Jahre …

full

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Süß.

Ich weiß gar nicht woher, aber ich habe irgendwie die Zahl 14 im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß !!!!!
Meine Tochter ist 11. Und sie liebt kleinere Mädchen... das würde gut passen !

Kleinere Mädchen... naja, ich hatte Luca auf ~ 12 geschätzt, so wirkte sie jedenfalls auf mich. Zugegebenermaßen habe ich aber auf diesem keinerlei Erfahrungen.

Da ich die Reservierung ursprünglich nach dem Anmeldungsstand vom Sonntag vorgenommen und am Montagnachmittag bereits einmal einmal hochkorrigiert habe, muss ich morgen mal gucken, ob ich die seither zusätzlich angemeldeten Kids noch irgendwie unterkriege (neben Woodshocks beiden wurde mir per PN auch nochmal Anhang in Form von Nachwuchs angekündigt).

OK, bedingt durch die inzwischen sechs Nachmeldungen (Nachwuchs und lokale Zaungäste) ergibt sich folgende kleine Änderung im zeitlichen Ablauf:

ab 11:00 Uhr:Raum geöffnet, Proben mit Pianisten
ab 14:00 Uhr:Proben mit Pianisten und/oder Gitarristen
um 17:30 Uhr:gemeinsames Abendessen im "Madagascar" (Filderstraße 61, Stuttgart)
ab 20:00 Uhr:Beginn des "offiziellen" Teils
[TBODY] [/TBODY]

Anders ging es leider nicht von der Tischsituation im Lokal her.

Bitte beachtet, dass ich jetzt keinesfalls mehr Nachmeldungen zum Abendessen annehmen kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir werden um 13:00 Uhr Wiesbaden verlassen ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich soll von meiner Tochter fragen um welche Altersklasse es geht …

Ich biete 9 Jahre …

Dann will ich sehen! Meine sind 14 (Mädchen) und 15(Junge) Jahre alt!;) Über den Rest, der nicht dabei ist, bewahre ich Schweigen...:cool: