Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine längere Anfahrt müßte ich halt in Kauf nehmen...
Witzig, dass ich das sagen kann: Ich auch! (sofern ich mit dem Flieger komme)
es gab "bei uns" schon sehr unterschiedliche Treffen. Manchmal wird ein Haus angemietet und die Kosten umgelegt, manchmal wird beim Gastgeber übernachtet (das sind aber eher IKT (illegale Kleintreffen) auf Einladung). Und dazuwischen meine Schwarzwaldtreffen, wo in der Wohnung gelebt und im Hotel übernachtet wird. Kommt also immer auf den an, der einlädt, wie er es handhabt.(allerdings klang es für mich tatsächlich so, als wenn ihr alle beim Gastgeber in einer Bude schlaft)
wir sind am Ende ein doch eher heterogener Haufen zwischen 20sth und 50sth und jedesmal kommen andere Leute hinzu.
Aber ich glaube, ich sollte Euch nicht zu viel von unseren Akkordeonautentreffen (*) erzählen, sonst wollt Ihr auch kommen
wie wir uns führen oder wie wir uns aufführen oder wie wir aufführen?Schaun wir erst mal. wie ihr euch bei uns führt
dann bitte ich aber um ein paar Hinweise, was gespielt werden soll (+ Tonarten!), im Voraus. In Liedbegleitung habe ich fast keine Erfahrung und überhaupt keine Übung, so dass ich das nicht gerne aus dem Ärmel schütteln möchte. Auch sollten Wieder Neuling und ich (und mögliche weitere Akkordeonisten) uns ein bisschen absprechen können, wer was macht ...Aber wenn das für alle OK ist, dann dieses Jahr eben einfach mit Gitarre und Akkordeon.
...hat da jemand Percussion gerufen....?...ein Cahón mitbringen und irgendwas noch dazu ...