Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ars ultima schrieb:Hab es vor zwei Stunden gekauft, nur kurz reingehört, und kann deshalb noch nicht viel sagen. Aber was ich mal sagen wollte ist, dass 13 (bei Saturn) für ein neues Album mit so einer Aufwändigen Verpackung wirklich günstig ist.
:screwy:vom musikalischen muss man gar nicht erst reden!
CD Lese Fehler? Ich hab zB ein Klippen bei fast allen APC Alben, aber nur bei den mp3s, die ich mir dann immer auf meinen PC zieh. Liegt an dem beknackten Kopierschutz. Entweder dauerts ewig zum rippen oder man bekommt Fehler.palmann schrieb:EDIT: Sagt mal klippt das bei euch auch ständig, oder hab ich was an den Ohren?
Wo gibts das Album???slugs schrieb:Die größten Gänsehaut-Parts hatte ich beim Salival Album. Ich sag nur Push It live und dann das Percussion Solo
Wahnsinn!
Im Moment gehts mir mit der neuen CD wie dir. Aber wie oben schon gesagt. Bei mir dauert das immer ne gewisse Zeit bis ich das Album genügend verinnerlicht hab![]()
zuzuk schrieb:was gefällt euch allen an aenima so sehr?
das is das album dass mir bisher am wenigsten gefällt. hab das neue noch nich aber die andern. ok stinkfist is richtig geil aber am ende kommen nich mehr so die hämmer....
msoada schrieb:WOW!!!!!!!!!!
So einen wie dich gibs? Boah lass uns nen Club gründen.![]()
Ich weiss auch nicht, Aenima sagt mir auch nicht zu. Lieder wie Stinkfist, Eulogy und Hooker with a Penis bumsen noch so richtig schön gegen die Schädeldecke, aber dne Rest finde ich auch nicht allzu toll.
Dito! Aenima ist für mich ganz knapp vor Undertow das Album dieser Band. Lateralus war für mich nicht mehr das, was ich als Tool kennengelernt habe.floyzco schrieb:Aenima ist mein Lieblingsalbum von Tool, die neue kann ich noch nicht so richtig einordnen, aber sie gefällt mir schon langsam mal besser als Lateralus.
zuzuk schrieb:was gefällt euch allen an aenima so sehr?
ticks & leeches schrieb:Wo gibts das Album???![]()
Ich find das nirgendwo![]()
![]()
![]()
Wird bald wiederveröffentlicht.slugs schrieb:Wird nämlich nicht mehr verkauft.