TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
hat aber seine daseinsberechtigung.

hätte ich etz nich vom tool mann erwartet, dass ers nötig hat über andre zu lästern.

auf rockzone war normale programm.

zwischen drin der ausschnitt aus nem interview mit carey und keenan..
danach noch parabola und normal gings weiter.

des special soll dann noch folgen wenn se ein video fertig haben..

:(

Nötig? Eher nötig, dass sowas mal von Größen wie ihm laut ausgesprochen wird!
Gibts hier noch wen, der den Begriff "Tool-Special" für diesen Interviewschnipsel und das Video etwas übertrieben findet? Aber: Carey hatte dieselben Sachen an wie im Laut-Interview beschrieben.. diese Jogginghose... tss :D

Zumal ein beschnittenes Video und Interview...

zuzuk schrieb:
hätte ich etz nich vom tool mann erwartet, dass ers nötig hat über andre zu lästern.
Tja, von oben herab zu lästern gehört einfach zu Tool.
"Madonna, Königin der Oberflächlichkeit", "Bush ist der neue Hitler"... :great:
Wer im Glashaus sitzt...

sollte nicht mit ketchup spielen.

zuzuk schrieb:

Er hat's ja direkt wieder relativiert, dass es eventuell auch an seinem Alter liegen könnte.

Gruesse, Pablo

kann mich jemand aus augsburg mitnehmen auf die tool-party in muenchen..?
wobei..hab ich da ueberhaupt lust drauf?
egal.

Nein, hasse net. :(

Heute Nacht erscheint es, das neue.

Aphex_ex_machina schrieb:
Nein, hasse net. :(

Heute Nacht erscheint es, das neue.

Amazon hats mir schon zugeschickt, morgen isses da!!!!

Und zu den Aussagen von Carey und Keenan: Ich find die wirklich 100%ig korrekt (manchmal etwas überspitzelt, aber korrekt) und ich denke auch, dass es erstens ne Meinungsäußerung is und zweitens können die es sich ja wirklich erlauben, wobei auch TooL zum Teil davon lebt, sich als etwas besseres zu halten (nie wirklich ausgesprochen, aber doch angedeutet).

MEINE MEINUNG, also verklagt mich nich.

Gibts beim MediaMarkt für 11,90 € :) Werds mir morgen holen :D

Ich mach dat so: Ich kauf mir 10,000 Days kurz bevor ich nach Frankreich in Urlaub fahr! Das sind ungefähr 12 Stunden Fahrt und dann hab ich ordentlich was zu tun:great: !

Ich werd das Album um 24 Uhr in den Händen halten...sonst noch jemand auf der Releaseparty in Frankfurt?

Nö, ich fahr ins CineStar (Mainz Süd) und zieh mir Hostel rein^^

wie gesagt ein richtiges tool special soll noch folgen.
fand das aber auch etwas strange. jetzt wird schon hype mit tool gemacht :screwy:

hoffenltich hab ich das dingens auch bald..

hatten wir nicht schonmal die diskussion wie "poppig" (im sinne von bekannt, gehyped, als kuhl empfunden) tool ist?

Ey, Tool ist voll Kommerz! Ich hör nur noch die alten Alben, als se noch richtige, true Musik gemacht haben.

naja bisschen unfreiwillig sind sies.

gehyped: ja.. vor allem andere hypen mit ihnen (diverse veranstaltungen, rip, mtv... interviews)
viele kids hören angeblich tool weil es cool is tool zu hören
und naja bekannt sin se mittlerweile auch^^

mich wunderts dass sie relativ gemocht und bekannt sind. ich mein ich liebe diese musik aber die is nich gerade was dem üblichen geschmack entspricht. sogar im radio kommen die ja (star fm - cd der woche, jambi wird gespielt)

Ich hab Tool noch nie im Radio gehört und die Videos sieht man zB auf Viva NIE und auf MTV nur ganz ganz selten. Das ist kein Hype im Moment das ist die Promotion zum neuen Album und das legt sich wieder... Nun dreht mal bitte nicht durch. :D

Edit:
http://130.89.169.52/tool/Tool_interview_MTV.de_Rockzone_26.04.2006.wmv
für die, die es verpasst haben oder nochmal sehen wollen. Ich ladts gerade von daher kA wie die Quali ist. :)

ja ok ich mach ich etz auch net grad sorgen drum aber mich erstaunt es doch bzw ich hätte es nicht erwartet..

bei sachen die ich gesehn hab tauchen andauernd veröffenltichungen im netz auf.. und die wo ich verpasst hab nich :angry: ^^