TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich geh auf keine Toolparty, obwohl da bestimmt viele interessante Menschen rumlaufen.

Wär die Gelegenheit sich nach nem Mädchen umzuschauen ohne davor Angst zu haben im Nachhinein zu erfahren dass sie R&B udn Hip Hop hört.

Screenager. schrieb:
dass sie R&B und Hip Hop hört.
das sind doch die Besten ;)

und übrigens nach der britischen Seite play.com sollen die alten Tool-Alben neuveröffentlicht werden (also auch Salival :eek: )

Abyss schrieb:
das sind doch die Besten ;)

und übrigens nach der britischen Seite play.com sollen die alten Tool-Alben neuveröffentlicht werden (also auch Salival :eek: )

Wirklich?
Man, die sind doch jetz schon so verdammt reich...Wie gern würd ich mit denen rumtouren *träum*...:(

Ist Salival wirklich so gut wie oft behauptet wird?
Und was hat es mit dem Lied Maynards Dick auf sich?

Screenager. schrieb:
Ist Salival wirklich so gut wie oft behauptet wird?
Und was hat es mit dem Lied Maynards Dick auf sich?

Ich find Salival genial...Der erste Song (LAMC) is wirklich geschmacksache (im Prinzip isses ja kein Song, sondern ne Aufnahme von ner automatischen Telefonhotline unterlegt mit n paar brutalen Bassschlägen), aber das darauffolgende Lied "Maynards Dick" hat wirklich was. Keine Ahnung, ob es n Funsong is (was ich vermute) oder ne versteckte Nachricht hat, es ist in jedem Fall lustig jemanden über seinen Penis singen zu hören. :D Zusätzlich ist der Song auch echt gut. :great:

Lies mal auf Songmeanings.net, da wird gesagt dass "Maynard's Dick" über Missbrauch durch seinen Vater handelt... hmhm -_-

hey leute!
tut mir bitte den gefallen und kauft euch die aktuelle visions!
da is echt ein hammergeiles interview mit tool drinne....

brushfire schrieb:
hey leute!
tut mir bitte den gefallen und kauft euch die aktuelle visions!
da is echt ein hammergeiles interview mit tool drinne....

Da weiß ich ja, was ich morgen kaufe...:great:

Danke.

Damit du sie lesen kanns oder was!?!?!?!? :D

Irsmaier schrieb:
Damit du sie lesen kanns oder was!?!?!?!? :D

ne man, daraus dreh ich mir ne Zigarette und rauch es ein, dann seh ich das Interview direkt vor meinen Augen...;)

loeffel schrieb:
ne man, daraus dreh ich mir ne Zigarette und rauch es ein, dann seh ich das Interview direkt vor meinen Augen...;)

Hab damit auf den Vorpost angesprochen ;)!

mann mann.. ich überleg grad ob ich opiate noch direkt mit dazu kaufen soll.. damit ich alle alben hab. bis auf salival.. lohnt das?
bestellt einem saturn sowas wenns nich da is? ich kauf ungern im internet.. oder n bücherladen??

zuzuk schrieb:
mann mann.. ich überleg grad ob ich opiate noch direkt mit dazu kaufen soll.. damit ich alle alben hab. bis auf salival.. lohnt das?
bestellt einem saturn sowas wenns nich da is? ich kauf ungern im internet.. oder n bücherladen??

Hey, würde ich für CDs online shoppen wenn es nicht sicher wär ? ;-o *ellbogenstubser*
Das ist harmlos und halb so kompliziert, wie man's denkt.
Lass' einfach die Faulheit siegen. :great:

Cool, Amazon hat den Preis fürs Album grad um 3€ gesenkt. Das lob ich mir. :great:

HAAAAALLLLOOOOOOOOOOO???

Wo seids er denn alle meine folks?