SpeedyMcS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.21
- Kekse
- 201
Die sind alle beleidigt weil sie das Album schon vorbestellt haben als es teurer war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ey ganz so schlimm is auch nich. fast mein ganzes equipment bis auf die gitarre hab ich nach antesten und bedenkzeit im i-net gekauft.gangstafacka schrieb:Hey, würde ich für CDs online shoppen wenn es nicht sicher wär ? ;-o *ellbogenstubser*
Das ist harmlos und halb so kompliziert, wie man's denkt.
Lass' einfach die Faulheit siegen.![]()
the_paul schrieb:da es ja eventuell sowohl das digibook mit dem stereo-graphen und eine standard-version veröffentlicht werden (was zumindest der derzeitig bei einigen shops angebotene preis von teilweise unter 14 EUR stark vermuten lassen), warte ich mal lieber bis freitag und fahr dann nach der arbeit zum musikladen. nicht das ich mich dann nachher ärger... (kleiner seitenhieb)
zuzuk schrieb:was is was?
Bayo schrieb:Digibook mit Stereographen:
http://img.photobucket.com/albums/v155/Goldfoot/pict00321es.jpg
http://theninhotline.net/toolnews/archives/news.images/xmdays_packaging2.jpg
Standard Version: Ohne dem ganzen Zeug. Einfach nur Hülle+Cover+CD+Booklet
Allerdings hab ich in noch keinem Shop zwei Versionen des Albums gesehen oder die Verpackung der "Standard" Version.
Edit: Aber vielleicht kommt das noch... vielleicht gibts nach dem Release dann noch ne DVD Version in 5.1 Quali, eine Tour Edition mit 2 CDs und eine Limited Collectors Ed. mit neuem Cover usw.![]()
![]()
:screwy: hoffe das war wenigstens Doppel-Ironiemache ich mich schon mal auf die vom Label prophezeiten Security-Maßnahmen gefasst, die vermutlich jedes Anti-Terror-Konzept von Otto Schily der Lächerlichkeit preisgeben.
Abyss schrieb::screwy: hoffe das war wenigstens Doppel-Ironie
ansonsten schön das er von Aphex Twin klaut, der jetzt leider mit nem Panzer durch England fährt![]()
Bayo schrieb:Wie mir gerade mitgeteilt wurde läuft heute um 23°° Uhr auf MTV ein Tool Special bei MTV Rockzone. Mal gucken...![]()
www.mtv.de/rockzone
Edit: Mh, da war jemand schon schneller im TOOL-Thread![]()
Danny Carey schrieb:Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass eine Menge Leute mit dem ganzen neuen Punkpop-Müll oder wie auch immer es heißt, Emo-Punkrock, ... ach, erst kürzlich sah ich auf einem MTV-ähnlichen Kanal ... MTV America spielt meines Wissens ja keine Musik mehr, aber egal. Jedenfalls zappe ich so durchs Programm und erwische plötzlich fünf Bands am Stück, die alle wirklich exakt gleich klingen.
SpeedyMcS schrieb:Hmm.. verdammt..
Der Mann hat Ahnung!![]()
loeffel schrieb:Aber im Prinzip hat er doch recht...