![Cornholio](/data/avatars/m/11/11297.jpg?1409229560)
Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Garantiert nicht. Kauf also beides.Irsmaier schrieb:Und nochwas is dat bei Lateralus auch so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garantiert nicht. Kauf also beides.Irsmaier schrieb:Und nochwas is dat bei Lateralus auch so???
Gut so!!!loeffel schrieb:Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich meinem Kumpel die nicht brennen möchte, weil ich will, dass er sich das Original holt?![]()
slugs schrieb:Die größten Gänsehaut-Parts hatte ich beim Salival Album. Ich sag nur Push It live und dann das Percussion Solo
Wahnsinn!
loeffel schrieb:Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich meinem Kumpel die nicht brennen möchte, weil ich will, dass er sich das Original holt?![]()
MatthiasT schrieb:OK, ich hab auch lange gebraucht, bis ich sie verstandne hab. Man muss die ganze Platte als ein Lied ansehen und auch so hören, dass ergibt vieles mehr Sinn.
Akuter Fall von Geschmacksverrirrung :screwy:so, nach mehrmaligem hören steht´s dann doch fest: geniales album!
alleine das duo "lost keys" / "rosetta stoned" rechtfertigt den kauf!
das album ist imho allemal besser als sein vorgänger "laterlus" und als der "seichte" apc-kram. trotzdem reichts nicht an "aenima" ran....
yamcanadian schrieb:Akuter Fall von Geschmacksverrirrung :screwy:
ditozuzuk schrieb:also lateralus ist für mich das beste album überhaupt. mir gefällt es bessr als die anderen tool scheiben. (10000days kenn ich noch net)
Weil es ganz ohne streiten ja doch etwas langweilig waer, hab ich mich dann doch drauf eingelassentja, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
yamcanadian schrieb:Die Stelle kurz nach 6 Minuten Wings Pt 2 gefaellt uebrigens sogar mir - der Rest dafuer auch nach 5 mal hoeren nicht![]()
Pablo El Grande schrieb:Jetzt werd ich wahrscheinlich im Schlaf aufgesucht und hinterhältig erstochen![]()
Määhh.Pablo El Grande schrieb:Geht mir auch so, immer noch...was mir bei dieser Scheibe auffällt ist, dass TOOL das erste mal kein eigenständiges Werk erschaffen haben.