TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Zitat toolband.com:
From all indications, this is where things still stand - a Spring 2006 release (although, despite what you might have read on other sites, it won't be in March).
;)

Ausserdem würd ich dieses Werk erst bewerten, wenn es wirklich da ist und man es gehört hat und nicht gleich als Meilenstein oder Anbruch eines neues Epos bezeichnen. Am Ende hat man es vllt. zu hoch gelobt und es passiert sowas wie bei Nine Inch Nails With Teeth. Ist zwar meiner Meinung ein sehr gutes Album, aber da haben sich einige nach der langen Zeit mehr erwartet.

SpeedyMcS schrieb:
Amplifier ist bisher Wunschdenken, aber diesen Frühling kommt ja ein neues Album, von daher könnte man Glück haben.
Roskilde scheint ja extrem gemischt zu sein, jetz ma von den Stilrichtungen her.. aber 180 Öcken kommen nich in Frage. Es sei denn, da wäre der einzige Auftritt von Amplifier :D
Ansonsten ist Hurricane 06 schon fast fest eingeplant.

Ich komm mit diesen ganzen Festivals jetzt ein wenig durcheinander... wo und wann ist Hurricane und vor allem: treten dort auch TOOL oder Amplifier auf? :confused:

...timur°°° schrieb:
Ich komm mit diesen ganzen Festivals jetzt ein wenig durcheinander... wo und wann ist Hurricane und vor allem: treten dort auch TOOL oder Amplifier auf? :confused:

Bei Bremen, ende juni.. noch keine Bands gelistet.
www.hurricane.de

tool sind bei rock am ring bestätigt!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich glaube ich träume...

Super, dann auf zu Rock am Ring! Ich glaube sowieso, daß die sonstige Band-Auswahl dort besser sein wird als bei Roskilde, oder?

edit: Depeche Mode!!! :eek: :eek: :eek:
Krass, da muss ich hin!

Jawohl!!! :D :D :D
Ich werd dann wohl bei Rock im Park dabei sein. ;)

Edit: Naja, mal lieber warten wo sie ihre Konzerte spielen.
imho sind Konzerte besser als Festivalauftritte. In jeder Hinsicht.

Bayo schrieb:
imho sind Konzerte besser als Festivalauftritte. In jeder Hinsicht.

Naja, Preis/Leistung KANN beim Festival um einiges besser sein, je nach dem, wen man da sehen will.. außerdem is die Athmosphäre meiner Meinung nach unschlagbar ;)

SpeedyMcS schrieb:
außerdem is die Athmosphäre meiner Meinung nach unschlagbar...
...gewalttätig. :mad: Naja, alle meine Lieblingsbands außer NIN veröffentlichen 2006 neue Alben... Spricht für Rock am Ring. :p

Naja, ist halt immer so ne Sache bei Festivals. Man kann schlechtes Wetter haben, eine Band bekommt einen bescheidenen Auftrittstermin (zB 14 Uhr), du stehst am falschen Ende der Menschenmasse oder du stehst mitten zwischen vielen Leuten die "deine" Band ausbuhen, weil sie auf die darauffolgende "bessere" Band warten (Vorallem bei so einer alternativen Band wie Tool auf einem "Mainstream" Festival...). :redface: Da ist die Atmosphäre schnell kaputt :D
Das mit dem ausbuhen geht auch anders rum... Zitat: "zweieinhalb Tage Scheisse und eine Tool-Vorstellung? nene, die geben sicher noch irgendwo anders mal einen Gig" :rolleyes: :D

Ich wart noch mit der Kartenbestellung. btw ist Rock am Ring dieses Jahr teurer geworden oder irre ich da?

www.toolband.com :

"01 Feb 06

TOOL RECORD MASTERED

Salma stopped dancing on January 29th. The next morning the members of the band flew to Portland, Maine to have the record mastered by Bob Ludwig. This was done on January 31, no doubt followed by a lobster dinner."

:D,
ich bin froh darueber, falls es jmd interessiert

Toolband.com schrieb:
TOOL PERFORMING AT COACHELLA FESTIVAL Some of you may have heard that TOOL will be headlining the Coachella Festival the last weekend in April. This is now official. I'll have more information about this in the coming days.
Was werden die da wohl spielen? ;)

<*(((>< schrieb:
?? was meinst du??
Die Charts rauf und runter spielen die dort, würde ich sagen. :great:
Naja, auf Konzert gehe ich ohne Lateralus, Patient und Triad erstmal nicht nach Hause. :mad:
Naja, ich kann ja nicht verlangen, das Tool alles spielen. :(

Spielen die bei Rock im Park?

watergate schrieb:
Spielen die bei Rock im Park?
Wie kommst denn jetzt darauf :eek:? :D Die spielen momentan doch nur auf der Akropolis...

Aphex_ex_machina schrieb:
Wie kommst denn jetzt darauf :eek:? :D Die spielen momentan doch nur auf der Akropolis...

weil irgendjemand was von Rock am Ring geschrieben hat...