TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
joa meint ich....

des wär schon geil...^^

aber naja, also steht das anscheinend noch nicht fest...schade.

watergate schrieb:
joa meint ich....

des wär schon geil...^^

aber naja, also steht das anscheinend noch nicht fest...schade.

ehm bestaetigen heisst in der regel, dass es fest steht, hoff du hast es jetzt verstanden :screwy:
:D

"03 Feb 06

RELEASE DATES NOT OFFICIAL
Although there are lots of release dates being bandied about, NONE are official as of this posting. However, in all likelihood, the CD will be released sometime in MAY, and hopefully earlier in that month as opposed to later. As soon as the date becomes official (or, as soon as I'm told that it's official) I will post it on the site, and then some of you can respond that it's old news.

BMB
"

Da ich hier in Nürnberg hocke, werde ich sie mir bei RIP auf jeden Fall geben! Kotzt mich aber schon a weng an, sie das erste Mal auf ´nem Festival zu sehen, denn die Chance, da nach vorne zu kommen ist relativ gering und dann eben noch die bereits erwähnten Menschenmassen, die um einen herumstehen und evtl. nicht ´mal wissen wer TOOL ist...
´Ne Sommertournee wäre zuuuu geil! Ich hatte bzw. habe nämlich die Befürchtung, dass die im Sommer nur auf Festivals spielen und in U.S. rumtouren und zu uns für Konzerte dann erst ab Herbst kommen...

:(
Ich ziehe immer noch ein Einzelkonzert vor.

Holla, Metallica bei RaR... Tickets 120€, ab März 130€ ^^

Wenn die nur ein Konzert in Berlin geben werden, dann muss ich sie wohl aufm Festival besuche gehen :(

PAST

25 Jun 2001 Berlin..........GERMANY.....Columbiahalle
26 Jun 2001 Deusseldorf GERMANY......Stahlwerk

20 May 2002 Brawnschweig GERMANY VW Hall
21 May 2002 Berlin.............GERMANY Columbiahalle

TOOL werden sicherlich zwischen den diversen Festivalauftritten am Wochenende noch ein paar Einzelkonzerte bestreiten.
Wie sollen die den sonst die Zeit unter der Woche totschlagen ;)

Abyss schrieb:
PAST

25 Jun 2001 Berlin..........GERMANY.....Columbiahalle
26 Jun 2001 Deusseldorf GERMANY......Stahlwerk

20 May 2002 Brawnschweig GERMANY VW Hall
21 May 2002 Berlin.............GERMANY Columbiahalle

Ach ja, das waren schon geile Konzerte :D :D

Da wär ich auch zu gerne gewesen. :redface:
Hab aber das Tour Poster von 2001 ;) Support damals: Cortizone

Ja, ich auch...und ich habe auch das besagte Tourposter, dass ich seit ca. 2 Jahren an meiner Wand hängen habe....hoffentlich kommt GANZ BALD ein Tourplakat dazu, von dem ich auch sagen kann "das waren schon geile Konzerte" :0) Wenn´s sein muss fahre ich für die auch weiter weg, aber ich denke schon, dass die auch ein Konzert in München oder so geben...wobei ich bei der letzten apc-Tour auch bis nach Köln fahren musste, aber es hat sich gelohnt :0)

Und, wer hat schon das neue Tool Album?

schon gezogen?

Bis jetzt sieht der Tool Tourplan so aus:

Apr. 29-30 - Indio, CA @ Coachella Festival
Jun. 2-4 - GER @ Rock am Ring / Rock im Park Festivals
Jun. 3-5 - NETH @ Pinkpop Festival
Jun. 16-18 - Interlaken, SWI @ Greenfield Festival
Jun. 19 - Milano, ITA @ Forum
Jun. 21 - Roma, ITA @ Centrale Del Tennis Foro Italico
Jun. 22 - Bologna, ITA @ Land Rover Arena
Jun. 29 - Jul. 2 - Roskilde, DEN @ Roskilde Festival
Jul. 4-8 - NOR @ Quart Festival (to be confirmed)
Aug. 25-27 - Reading, UK @ Reading Festival

(blabbermouth.net / all-about-chaos.net)

3 Konzerte in Italien. Ich hoffe die machen min. genauso viele hier. Köln, Berlin & München wär gut, dann wärs schön verteilt :redface:

*Auf neue News wart*

Edit:
queen.regina schrieb:
wobei ich bei der letzten apc-Tour auch bis nach Köln fahren musste, aber es hat sich gelohnt :0)
Ich beneide dich. :D Ich wollte da auch hin, aber leider hatte ich am nächsten Tag Berufsschule und zudem war ich noch in der Probezeit... :(

Das 2002 in Braunschweig war aber auch "nur" im Rahmen des Ozz - Fest, also mit Oomph, Such a surge, bad religion, black label society und halt Ozzy zusammen. Ich hab sie aber auch noch am nächsten Tag in Berlin gesehen in der Columbiahalle, waren beides sehr geile Konzerte ohne Frage, aber das ganze Konzert in Berlin war einfach noch um Längen besser.
Ich hoffe auch sehr, dass die im Sommer vielleicht wieder neben RaR noch ein paar Solo - Konzerte geben werden.

PS: Vielleicht sollte man den Thread mal in "Tool - Thread" umbennen *g*