TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Also ich sehe nichts schlimmes an den Parabola/Schism DVDs. Haben nen normalen Preis und sind halt schöne Überbrückung bis zum neuen Album da - wie damals Salival; man könnte die DVDs auch als Addon zu Salival betrachten ;)

Zur Josh Homme Sache: man kanns auch kompliziert ausdrücken :p

Aphex_ex_machina schrieb:
Umkostenfaktor :eek:?
Und 3 Monate von 5 Jahren überbrücken... :)

Selber schuld, hättest du damals Salival gekauft als es rausgekommen ist :D

Bayo schrieb:
Selber schuld, hättest du damals Salival gekauft als es rausgekommen ist :D
Hätte auch eine tolle Schallplattensammlung aufbauen sollen, im Mutterleib. :great:

Abyss schrieb:
dann schon eher Lügendetektoren in Talkshow's.
die sind auch schon eher wackelig..
jaja im mutterleib..das waer ein guter ort gewesen um ne sammlung aufzubauen...
das mit den dvds.. naja die kosten hier knapp das doppelte von dem was sie in den staaten kosten, bin ich der einzigste der das nicht gut findet?

<*(((>< schrieb:
bin ich der einzigste der das nicht gut findet?
Also ich finde das ganz toll :confused:?
Aber die einzige Gewissheit verschaffen nur Lügendetektoren in Talkshows,
Thema: bin ich der einzigste der das nicht gut findet? :p

das ist wahrscheinlich die beste loesung um solchen sachen auf die spur zu kommen :D, man fragt einen am luegendetektor was die anderen denken..kann er da die wahrheit sagen?

Vielleicht doch lieber ein Pendel :eek:?

oder ein ouija board? oder man fragt die mama-kartoffel

"A few sources are now floating May 2nd as the release date for the forthcoming Tool album. No confirmation of this yet, or of the album title yet."

Quelle: TDN

Is bestimmt nicht der wirkliche Termin, darauf wette ich. :redface:

loeffel schrieb:
Is bestimmt nicht der wirkliche Termin, darauf wette ich. :redface:
Wieso? früher ^ später :confused: Esel, Festival ....

ne, nur ne Vermutung...

Was isn das in deiner Signatur?

loeffel schrieb:
Was isn das in deiner Signatur?
A-Bomb Bau von 1943, The Los Alamos Primer. Die effiziente Weise.

Abyss schrieb:
A-Bomb Bau von 1943, The Los Alamos Primer. Die effiziente Weise.

Wo haste denn das her verdammt? Weißt du auch wo die Toiletten in der Area51 sind? :D

...timur°°° schrieb:
Auf den Photos sah es imho eher so aus, daß Josh Homme die Jungs mal im Studio besucht hat, um ein Bierchen zu trinken ;)
Ich glaube nicht, daß Josh Hommes Takes aus irgendwelchen rechtlichen Gründen gelöscht werden sollten - denn erstens taucht Josh Homme auf unzähligen Alben anderer Künstler als Gastmusiker auf, und zweitens werden TOOL von ihrer Plattenfirma nicht kontrolliert - sie haben seit den Aufnahmen zu Lateralus ihr eigenes Sublabel und können dort tun und lassen was sie wollen.
Jedenfalls bin ich gespannt aufs neue Album :)

edit: Ihr habt recht, die TOOL-Website meint, daß vertragsrechtliche Gründe eine Zusammenarbeit mit Gastmusikern verhindert haben... hm.... warum bloß? :confused: tja, wenn bloß der Kapitalismus nicht wäre... :rolleyes:
nun ja, TOOL kann vielleicht tun was es will, aber die studiomusiker vllt nicht. sie schreiben ja von vertragsproblemen va von der anderen seite.