TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
geht mal auf amazon und hoert in "side One" von Adrian Belew rein,
danny carey an den drums, les claypool am bass und na ratet mal :p, genau adrian belew an der gitarre. auesserst kuhl.

Ich will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber langsam geht das sehr ins OT und in Spam über. ;)

Bayo schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber langsam geht das sehr ins OT und in Spam über. ;)

Das isses doch schon lange...:D

wir sind alle nur frustriert weils noch dauert und muessen irgendwie damit umgehen :)

<*(((>< schrieb:
wir sind alle nur frustriert weils noch dauert und muessen irgendwie damit umgehen :)

The Mars Volta macht mir den Übergang leicht. :D :great:

19 Jan 06
DANNY CAREY AT THE WINTER NAMM SHOW

Danny will be signing autographs at the SONOR booth during the NAMM show this weekend at the Anaheim Convention Center. Also, don't forget that Danny will be performing with VOLTO! Friday night (January 20th) at the Knitting Factory in Los Angeles (see my earlier post for more details). We hope to see some of you out-of-towners there.

20 Jan 06
EMAIL FROM MJK

"... Thank you all for your overwhelming interest in the Television Shirt, featuring original artwork by Ramiro Rodriguez. As I'd mentioned before, we will be releasing a long sleeve version of this shirt featuring new artwork from Ramiro very soon. A mild case of the proverbial "decision making disorder" on my part is the only thing holding this up. We're just trying to decide whether to put it on a white long sleeve, a black long sleeve, or a red long sleeve. Blair? ,any opinions? Perhaps you should consult your “guides.” (MJK)

I’m way ahead of you on this one. Aware of this quandary of yours, before giving the entity, Obelisong the License to Depart, banishing the entire room with “The Lesser Ritual of the Pentagram”, and covering the board with it’s violet silk wrap, I inquired about this very thing. The answer I was given was: ROXTAN, which in the Enochian language translates as “wine.” I interpreted this to mean that we should probably sit down over a bottle or two or three of “the Blood of Christ” (perhaps sample that Nagual Del Sensei of yours) and see if we can figure out the best color scheme for the new tee. By the way, coming from a realm where everything has already happened, the Elemental called Obelisong also indicated that it dug the new Pusifer track, “The Undertaker” from the upcoming film, “Underworld: Evolution.”

www.puscifer.com

BMB

einszweidrei...

Kann wer Danny filmen und das später uploaden? Vielleicht kann mir auch einer n Autogramm mitbringen? Das wär ma der Hammer.

wie wahrscheinlich ist denn das da jmd aus dem forum hinkommt ;), aber wenn ich zufaellig in der gegend sein sollte...:p

<*(((>< schrieb:
wie wahrscheinlich ist denn das da jmd aus dem forum hinkommt ;), aber wenn ich zufaellig in der gegend sein sollte...:p

nich immer so pessimistisch...

bin ich nich, ich sag ja wenn ich zufaellig in der gegend bin geht das in ordnung :p

Ja, ich spam dann auch wenn ich zufällig dort sein sollte in der Gegend rum.
Könnt ihr nicht wenigstens über Tool debatieren?

Aphex_ex_machina schrieb:
Ja, ich spam dann auch wenn ich zufällig dort sein sollte in der Gegend rum.
Könnt ihr nicht wenigstens über Tool debatieren?

Das hatte doch was mit einem Viertel von TooL zu tun, ich weiß garnich, was du hast? :D

Nagut:

Wie lange hört ihr schon TooL?

loeffel schrieb:
Wie lange hört ihr schon TooL?
Seit 3/4 Jahr.
Eigentlich war ja Tool konkret gemeint (Intention usw.), oder wurde da schon alles gesagt, was es zu sagen gibt? :rolleyes:
Eine Frage zum Beispiel: Was hält sich Maynard vor dem Mund, wenn er den Anfang zu Eulogy singt?
Und wo wir dabei sind: Gibt es eine Liste aller Toolveröffentlichungen mit Rarities & Bootlegs? Was für Livematerial gibts?

Also ich hör Tool seit 2002. Da hab ich angefangen Tool zu hören, als sie aufgehört haben zu touren. :mad:

Wenn du Hintergrundwissen usw. zu Tool willst kann ich dir das TOOL FAQ auf toolband.de empfehlen. Ob alles richtig ist weiß ich allerdings nicht. ;)
http://www.toolband.de/faq/pdf/faq.pdf

Zum Livematerial:
Auf einigen Singles gibts Live Material!
Auf der Prison Sex Single zB ist Intolerance, Undertow und Opiate live drauf. Auf der Sober Single sind auch 2-3 glaub ich drauf. Aber weiß jetzt nicht welche, die hab ich leider nicht. :D
Auf Opiate und Salival sind halt noch welche drauf.
Das waren die offiziellen, bei allem anderem musst du beim Esel oder bei eBay gucken.
Ich hab bei eBay mal ne schöne Rarities CD erworben, mit ein paar 4-Track-Demos, Covern und Live Aufnahmen. :great:

mfg Bayo

Bayo schrieb:
Das waren die offiziellen, bei allem anderem musst du beim Esel oder bei eBay gucken.
Ja, meinte jetzt sowas, und habe es auch gefunden... :) Das Layout der Diskographieseite hat mich früher mal abgeschreckt.

wie lang hoer ich tool? hmm..
das muesste seit 2001,02 sein, bin mir nicht mehr sicher, hab mit der lateralus angefangen und bim beim ersten mal hoeren im Bus eingeschlafen... hatte auch voll die falsche Atmosphaere, war an einem heissen, sonnigen Tag :)

Die Dinge überschlagen sich...

"23 Jan 06

TOOL PROMO TOUR
As it now stands, in a few weeks (mid-February) the members of the band (except for Adam) and their manager will be traveling to parts of Europe, England, Japan and Australia on a bit of a promo tour, meaning that they will be meeting with record company people and doing various interviews with the press in order to promote their new record and upcoming tours. Although any press releases are usually timed to coincide with the release of the record, there will undoubtedly be leaks, so those of you who scour the internet should be on the lookout around this time. As the others field questions and deal with promo issues abroad, Adam will remain in Los Angeles to direct the new Tool video."