TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Habs jetz Editiert---> is ja nich auszuhalten hier mit euch. :D

8)
I can't say what I want to,
even if I'm not serious.

"From all indications, this is where things still stand - a Spring 2006 release (although, despite what you might have read on other sites, it won't be in March)."
schade eigentlich..

<*(((>< schrieb:
8)
I can't say what I want to,
even if I'm not serious.

"From all indications, this is where things still stand – a Spring 2006 release (although, despite what you might have read on other sites, it won’t be in March)."
schade eigentlich..

Woher du haben Nachricht weiser Mann?

Wahrscheinlich aus den News von dieser komischen Seite, die du auch in deiner Signatur verlinkt hast. :D ;)

von der website, news, erster bericht.
edit: genau solltest mal gelegentlich vorbei schauen ;)

Ja, war ich grad...habs irgendwie seit n paar Tagen verpennt...

Naja, vielleicht wollte sich mein Unterbewusstsein einfach nur vor schlechten Nachrichten schützen. :D

8).
habt ihr euch schon mal die bilder auf www.happypencil.com ( cam de leon) und www.chetzar.com ( ehm.. nuja chet zar ;) ). angeschaut? da entdeckt man das ein oder andere bild wieder.
ich tippe auf der myspace seite von einen von den jungs werden auch noch infos zum album stehen...

<*(((>< schrieb:
8).
habt ihr euch schon mal die bilder auf www.happypencil.com ( cam de leon) und www.chetzar.com ( ehm.. nuja chet zar ;) ). angeschaut? da entdeckt man das ein oder andere bild wieder.
ich tippe auf der myspace seite von einen von den jungs werden auch noch infos zum album stehen...

wirklich nett...werd mir wohl auch n Chet Zar Avatar zulegen.

loeffel schrieb:
wirklich nett...werd mir wohl auch n Chet Zar Avatar zulegen.
Find ich toll. Kann ich nur gutheißen. :great: Immer weiter so.

Mein Lobotomite...GEIL!!!!

it's all good ;)

<*(((>< schrieb:

Jo, hab die verschlüsselte Nachricht verstanden. :D :rolleyes:

An alle anderen: so heißt sein avatar.

:D
loeffel schrieb:
Jo, hab die verschlüsselte Nachricht verstanden. :D :rolleyes:

An alle anderen: so heißt sein avatar.
wie heißt sein avatar?

<*(((>< schrieb:

-.- lalalalalalala

SO:
it_s_all_good_3.jpg

Toolband.com schrieb:
15 Jan 06
HAPPY BIRTHDAY ADAM!

And we're all having a shot of absinthe in honor of the occasion (I'm still working on that stuffed puffin, but a secret burger from Firefly might have to suffice). CHEERS! from all your friends and the entire Tool family, and even some denizens from stranger realms of existence who drink ehtnisba. We hope you're having a great one with Camella at your hideaway, and aren't you fortunate that the birthday happened to fall on a Sunday, the one day the band takes off from their studio chores. Have fun, but remember that Salma will be dancing again tomorrow (in fact, I'll bet Joe's in there right now watching her by himself.) Alright, who's next... Ah, Sasha. There are lots of birthday's coming up.

lalalalalalalaaaaa

Vielleicht ist es ja schon gepostet worden aber falls nicht:
Geht auf
www.happypencil.com
Der Typ hat unter anderem ein paar Visualisationen für Tool gemacht und ich finde seine Zeichnungen sehr sehr geil!
Wer es noch nicht kennt- ansehen!

<*(((>< schrieb:
8).
Vielleicht ist es ja schon gepostet worden aber falls nicht:
Geht auf
www.happypencil.com
Der Typ hat unter anderem ein paar Visualisationen für Tool gemacht und ich finde seine Zeichnungen sehr sehr geil!
Wer es noch nicht kennt- ansehen!

Is das Avatar auch irgendwie von chet zar?

:cool: :D :rolleyes:

lol.