Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jetzt gehts mir um erster Linie um die Quali ...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Tokai LS-50 Bj.85 geordert. Ich habe für die Gitarre zusammen mit mit einer Orville LP Std. zusammen 43 Euro Seefracht bezahlt. Musste zwar 4 Wochen warten, aber beim Zoll ging es recht schnell und unkompliziert und die Tokai ist wirklich ein sehr guter Player. In der Tokai waren Gibson "Dirty Finger" verbaut, mit denen die Gitarre wirklich amtlichen Sound abliefert.
Der Preis incl. Fracht, Zoll und MWSt. betrug 520 Euro. Der Body ist vollmassiv, also kein Chambered Body, wiegt trotzdem nur angenehme 3.7 Kg. Die "Dirty Finger" harmonieren gut mit der Gitarre und sie ist inzwischen fester Bestandteil meines zugegeben etwas umfangreichen Equipments (sehr zum Ärger meiner besseren Hälfte). Anbei Pics von der Tokai, auf dem einen Foto ist sie die erste von links neben einer Orville LP Standard Plain Top und einer Burny Super Grade.
Cheers, Armin
Boah, jetzt bin ich neidisch. Der Preis ist der Hammer und inkl. Dirty Fingers
Junge, gratuliere. Da hast du ein exquisites Schnäppchen gemacht.
Pah, 2500 für eine vermackte Klampfe mit Löchern in der Decke (wer kommt immer wieder auf die bescheuerte Idee, Minischalter statt Zugpotis zu nehmen? 80er-Jahre-Wahn). Da würde ich lieber eine "richtige" Reissue kaufen, auch wenn die merklich teurer sind.
Wer wird schon 3500 $ für eine LS-200 ausgeben?
Sowas geht wirklich günstiger.
Pah, 2500€ für eine vermackte Klampfe mit Löchern in der Decke...
Da würde ich lieber eine "richtige" Reissue kaufen, auch wenn die merklich teurer sind.
Nabend zusammen,
ich wollte mal fragen woher ihr eure Tokai so bezieht?
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Händler über den ich diese Gitarren in Deutschland beziehen kann.
Wäre nett ihr könntet mir weiterhelfen.
Ich spiele eben mit dem Gedanken mir diese hier zu kaufen und meine Studio LP zu veräussern...
Aber ich mein ich spiel eben erst 2 Jahre Gitarre *hust*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250424135888
oder
http://www.richtonemusic.co.uk/guit...s-2/tokai-love-rock-ls85f-lemon-drop-639.html
Ist das nicht dann n bisschen doof fast nen tausender für ne Klampfe hinzulegen und dann keine Garantie zu haben ? Und was meint ihr zu der ? Ich darf ja davon ausgehen das die ne Gibson Studio auf jedenfall überragen....