major bummer
Registrierter Benutzer
ich hab einen tollen arbeitstag samstag reinbekommen...kann nicht fahren, könnte kotzen...
nicht kotzen, wenigstens freitag kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab einen tollen arbeitstag samstag reinbekommen...kann nicht fahren, könnte kotzen...
ja is klar. schau auch eher die "repräsentativen" reviews zB von world music supply oder GSP an
züborch;3953713 schrieb:das macht keinen unterschied.
selbst wenns mit professionellster tontechnik aufgenommen wurde, das endformat (flashvideo) ist so stark komprimiert, dass sich bei solchen amps immer nur der grobe character darstellen lässt, keinesfalls aber der genaue klang, geschweige denn feine nuancen, die den amp von etwaig ähnlich klingenden unterscheidet.
wie wärs mit nem cleanen matamp GTL ? da haste sicher keine beschwerden über fehlenhden bass
Also wenn er von Matamp für Werbung bezahlt würde, hätt ich an dem Job auch InteresseWieviel bezahlen dir die Leute von Matamp genau?
Ich hab da mal eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge liegt:
Wieviel bezahlen dir die Leute von Matamp genau?
Ich hab gelolt. Rum und Äre, d00d!Ich bin der Rebell, der versucht dieser Firma den Rum zukommen zu lassen, den sie eigentlich verdient
Hehe, so in die Richtung hab ich nen Songtitel für potenzielle Songs rumliegen... sorry for all the fuzzUnd jetzt Herr Kapitiän: Volles Fuzz vorraus!
züborch;3957963 schrieb:Ähm, nein. Das stimmt nicht, man blecht hier für einen simplen sehr gut konstruierten und handverdrahteten CUSTOM(!)-Amp, bei dem gerne auf Kundenwünsche rücksicht genommen wird.
Matamp ist schon ne sehr anständige Firma mit noch anständigerer Politik und hervorragenden Amps.
Nur eben nicht immer das, was man sucht. .-)
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!11111111
FML..
...
und jetzt bin ich wieder daheim.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!11111111
FML..