Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

voll ausm zusammenhang :D

aber gut sinse, ob stoner oder nich, sollte jeder selbst entscheiden ;)

hmm.. ja, das hatte sie in erfurt auch gemacht.. ...

In Salzwedel auch.
Ich finde das nicht schlimm :)
Wer kann schon sagen, was trve ist :D.
Hauptsache es passt und wir haben Spaß.

In einer Woche sitze ich schon aufm Stoned, wie toll :).

wirklich "schlimm" finde ich es auch nicht.. aber ich steh eher auf so spontane aktionen.

ja.. stoned.. ich bin jetzt offiziell am samstag raus :c

das leben ist ein hund..

kein schwanz ist so hart wie das leben (doller spruch eines ehem. lehrers meiner wenigkeit):D
hoff das ist nicht so anstößig wie das wort ******* ;)

aber (auf dem) stoned werden wir doch sicherlich alle sein - ich freu mich:cool:

jo ihr!

da wir uns ja schon im ausland aufhalten...
wie wär´s mit nem coolen trip nach österreich bzw. an den millstättersee?
>>check this!<<

mfg
weisey

Wer von euch ist nun beim Stoned?

.s, mj bummer, icke, ...?

Hier ist ja garnix los. :(

Die lange Vorfreude befindet sich nun auf dem Höhepunkt...
Auf geht's zum stoned!!!

ich hab einen tollen arbeitstag samstag reinbekommen...kann nicht fahren, könnte kotzen...:mad:

als entschädigung möchte ich einen neuen amp :D
brauche einen fender, der gut effekte annimmt, und im bass nicht matscht. top oder combo is wurst. preis aus, weil mein sovtek dafür gehen wird, möchte einen knackigeren, leicht dreckigen clean. was meint ihr, welcher passt da?
der "red knob" twin ist nicht so das meine...zu laut.

ich hab einen tollen arbeitstag samstag reinbekommen...kann nicht fahren, könnte kotzen...:mad:

als entschädigung möchte ich einen neuen amp :D
brauche einen fender, der gut effekte annimmt, und im bass nicht matscht. top oder combo is wurst. preis aus, weil mein sovtek dafür gehen wird, möchte einen knackigeren, leicht dreckigen clean. was meint ihr, welcher passt da?
der "red knob" twin ist nicht so das meine...zu laut.

schonmal über vox ac15/30 heritage serie nachgedacht / angespielt?
:great:

züborch;3953377 schrieb:
schonmal über vox ac15/30 heritage serie nachgedacht / angespielt?
:great:

ja aber die klingen mir irgendwie zu dünn :redface:
vox und marshalls sind nicht auf meiner wunschliste...

die fender blues serie ist auch nicht so das wahre, zu zahm im klang ...

ja aber die klingen mir irgendwie zu dünn :redface:
vox und marshalls sind nicht auf meiner wunschliste...

die fender blues serie ist auch nicht so das wahre, zu zahm im klang ...
Als Alternative zum Deluxe Reverb (teuer laut und schwer), dem Fender-Gral, wenn man so will:
Probier mal, ob du an ein Fender Blackface Bandmaster Top kommst, hat zwar keen Reverb, aber deutlich leichter als ein Twin Reverb (der is so affig schwer, das man 5x überlegt, ob man den irgendwo hinnimmt.) Soll exzellent klingen und gebraucht nicht so teuer..
Wenns auch n Combo sein darf, dann Fender 65 Deluxe Reverb. 22W, sollte aber reichen, wenn dir 100W beim Sovtek zuviel sind. Ist ja auch auf jeden Fall ne Speakerfrage, ich spiele mit 40W und kann nur halb aufdrehen mit meiner 2x12er.

hm, einen deluxe reverb hab ich noch nie gespielt. habe angst, das der zu stark komprimiert (kling in den YT videos so :redface:)
ein reverb wäre halt schön, das vermisse ich in meinem momentanen sovtek.

bei dem 65er habe ich angst, dass er wegen dem 1x12speaker zu wenig druck entfaltet. gibt es den auch als 2x12 ausführung?
klingt aber erstmal schön, auch wenn YT nicht sehr repräsentativ ist :redface:

auf youtube-videos kannste NIX geben. 99% sind mit konsumercamcordern oder fotohandies aufgenommen, die haben entweder ein excellentes mikro aber einen automatischen limiter und compressor drin (der dann je nach lautstärke anders anschlagen,) oder nur ne abtast- und samplingrate von 22050Hz und 128kBit/s oder son scheiß. Anspielen!

ja is klar. schau auch eher die "repräsentativen" reviews zB von world music supply oder GSP an :D