Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

versteh ich nicht, warum man sowas sagen sollte :confused:

Es is einfach ne Redewendung, wenn was schiefgeht.
Und ******* is ja verboten. :D

züborch;3970073 schrieb:
Es is einfach ne Redewendung, wenn was schiefgeht.
Und ******* is ja verboten. :D
:p ******* rulez !!!! :D:D:D
okay wusste ich nich - kannte es auch nich :redface:

auch wenns nicht so gewünscht ist, aber hat jemand interesse an meinem univox superfuzz nachbau?
absoluter fu-manchu sound, gebaut vom board user "fx head". 1A qualität.
verkaufs weil ich den effekt leider nicht verwenden kann in unserem (!) bandsound, es zum rumstehen zu schade ist, und ich das geld für weitere effekt projekte brauche :redface:

wollte es erstmal euch anbieten, bevor es in den flohmarkt kommt, da hier warscheinlich der meiste anklang ist ;)
bei interesse PN, dann gibts mehr :)

Anhänge

• Scaled Image.jpg
    Scaled Image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 96
live gesehen - absolut geile band :)

Muss mich nun auch als Stoner outen(Kyuss,Colour Haze,Electric Wizard,Ufomammut,Hypnos69,Causa Sui,7Zuma7,usw.),weils einfach noch ehrliche Musik ist und das Jamfeeling grandios ist. Toller Thread übrigens, hab einige tolle Bands hier für mich entdecken können.:)

Zuletzt bearbeitet:

oh das is schon stoner ? dann muss ich mich hier wohl auch in die liste eintragen :D

gibts noch iwelche anderen bands die so grob in die richtung gehn ? :redface: ich kenn mich auf dem gebiet nich so wirklich aus :(

live gesehen - absolut geile band :)

Noch mal sehen? :)
Guck in meine Signatur. Das Festival ist imho ein Geheimtipp. Auch wenn ich aus der Gegend bin, hat das nichts mit Lokalpatriotismus zu tun.

Naja, Stoner ist eine Definitionssache und übergreift einige Genres :).

Sleep, Electric Wizard, Tool, Bongzilla, die fallen mir spontan dazu ein.

tool is cool:D
aber stonerrock?:gruebel:
da fehlt mir der bekannte groove:rolleyes:

mfg
weisey

...mir auch, aber Tool machen ja viel Zeug, da muss man ja nicht den Zugang zu allem haben.

Kommt alle zum Rock im Moor! :D

Servus...

einen interessanten Thread habt ihr hier. Muß man schon sagen... :D

Zudem sind wirklich hörenswerte Tips mit dabei ob nun Karma To Burn oder diese sagenhaften Carusella (hat irgendwie was White-Stripes :rolleyes: )

Mich wunder allerdings das noch keiner Sleep oder Truckfighter erwähnt hat. Oder wie findet ihr Stone Wall Noise Orchestra. Die kenn sogar ich als Stone-Rock-Einsteiger... :confused:

Ach ja... zum Thema MATAMP: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Gruß,
Markus

Sleep habsch gerade erwähnt und die Truckfighters wurden hier zig mal ausführlich besprochen... :p :D

Stonewall noise orchestra habsch 2007 uff'm Stoned jesehen und fand's bescheiden... :).

Btw, welcome.

Sleep habsch gerade erwähnt und die Truckfighters wurden hier zig mal ausführlich besprochen... :p :D

Stonewall noise orchestra habsch 2007 uff'm Stoned jesehen und fand's bescheiden... :).

Btw, welcome.

Danke! :D

Joa... ich selbst konnte leider noch! keine dieser Band live sehen, obwohl ich ja mal massiv bock auf diesen ungehobelten, dirty Sound hätte, aber in der münchner Gegend ist sowas recht rar gesäht.
Leider... :mad:

Im Internet war irgendwo mal zu lesen das AC/DC mit Wolfmother in Australien auf Tour geht... :eek:

Das wäre ne Nummer! Ich glaube das ist sogar ein Open Air... :great:

also truckfighters haben noch eine massivere soundwand als karma to burn - sprich mit sehr großer sorfalt zu geniessen :p