Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, beim Freak Valley. War eigentlich wie bei Garcias anderen Versuchen (Kyuss lives, Garcia plays Kyuss, ...), sein Soloprojekt anzuschieben, naja. Stimmlich extrem eindimensional (yeeaaahh, ouuuhhh - *gähn*), instrumental gut, aber beliebig.
Hmm ok - ich habe Garcia das letzte mal 2013 live gesehen. Das war mit Vista Chino und das Konzert war echt der Hammer.
Habe nur ein paar Monate zuvor Josh Homme mit Qotsa gesehen und war (leider) etwas enttäuscht - und das als Homme-Fan. War leider sehr eindimensional.
Hab mir damals ein Autogramm von Hutch geholt - ich dachte ein Autogramm von der Band holt sich doch jeder - ich hab eins vom Soundmann
Das Vista Chino-Konzert war allerdings 10 mal geiler
Hoffe ja es gibt irgendwann mal eine Unida-Reunion
Habe vor Kurzem zum ersten mal Fuzzy Grass live gesehen und war total überrascht. Die drei Jungs und die Dame kommen aus Frankreich und ich würde sagen, die machen eine Mischung aus Stoner und Psychedelic und das wirklich sehr authentisch.
Fuzzy Grass waren auch beim diesjährigen Freak Valley mit dabei: View: https://www.youtube.com/watch?v=s0EAn2yUXXo