.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 27.12.24
- Registriert
- 12.03.06
- Beiträge
- 16.290
- Kekse
- 48.416
Klar, warum denn auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann guck mal in die Gitarren-Equipment-Board's (bei Amp z.B.). Da sind Contra-Experten unterwegs die das Genre in Frage stellen. Auf so was hab ich kein Bock mehr und ich hege die Hoffnung das man hier im Stoner-Board seine Ruhe hat.Klar, warum denn auch nicht?
...
Hoffe in diesem Thread kann man über Desert-Rock schreiben ohne das man sich dafür rechtfertigen muss oder einem ständig unter die Nase gerieben wird das es dieses Musikgenre schon immer gegeben hat. ...
Na dann guck mal in die Gitarren-Equipment-Board's (bei Amp z.B.). Da sind Contra-Experten unterwegs die das Genre in Frage stellen. Auf so was hab ich kein Bock mehr und ich hege die Hoffnung das man hier im Stoner-Board seine Ruhe hat.
Ach daran gewöhnt man sich schon. "Suche Strat von Fender" endet doch fast immer "Is egal, welche Gitarre. Der Ton kommt aus den Fingern"
Stoner hat recht. Was ist eigentlich nach den 70ern außer ganz böser Metal, Noise und elektronischer Tanzmusik gekommen? Vor allem im Stonerbereich?
Klingt alles irgendwie nach Schema 1970.
Gerade das gefällt mir jedoch, trotz mitunter sehr verschiedener Bandsounds bewegt man sich immer noch im Stoner-Bereich und findet schnellen Zugang zur Musik. Ob die Band dann dem persönlichen Geschmack entspricht, wird danach geklärt, aber zumindest bietet das Genre eine gewisse Grundähnlichkeit der Künstler, von der aus durch andere musikalische Einflüsse beinahe Sub-Genres entstehen. Ich würde jedoch nicht so weit gehen und Stoner Rock weiter untergliedern, da höre ich mir lieber eine "Stoner-Band" an und entscheide, ob mir deren Sound passt oder nicht. Für mich ändert keine der beiden Möglichkeiten etwas am Musikstil des jew. Künstlers oder der Eingrenzung/pot. Untergliederung des Genres.