Zero-G
Registrierter Benutzer
Na echt, ich kann auch kein EQ bei meinm DS-1 ändern...:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Was zur Hölle ist an nem MT-2 toll? Das ist ein Distortionpedal, was sich Metallica-kiddies kaufen die die Illusion haben, dass sie damit so klingen wie ihre Helden. Nenn mir ein Distortionpedal, an dem man den EQ nicht regeln kann!
Für Stonersounds ist das Boss HM-3 zwar nicht perfekt, aber ganz gut. Es produziert ne fuzzige Distortion, setzt sich auch sehr gut durch.
hm.. wie ist das doubleshot? welchen kanal benutzt du? ich woll mir des auch zulegen, entweder als solo kick, oder als verzerrer, wo ich dann den overdrive kanal meines amps als solo kanal nem. reicht der lautstärke schub aus für solos?PONYrockz!!! schrieb:....hm...Pony denkt folgendes: Fetter Sound kommt va. aus Gitarre und Amp, die Transipedale (ich liebe Overdrives) geben lediglich fürs Solo den finalen Tritt in den Arsch. Ich booste fürs Solo meinen JCM 800 mit einem MXR Double Shot mit gewaltigem Ergebnis, das liegt va. daran weil der Amp einfach fett ist und es durchaus verträgt noch weiter übersteuert zu werden. Solange ich ein Pedal mit ausreichend Output vorschalte ist es fast egal welches das ist für ein fettes Ergebnis. Mit zu meinen Lieblings Pedalen gehört zB. der Marshall Drivemaster und auch der alte Guv'nor, oder der Boss SD-1 sowie der Austin Gold von Rocktron. Gut zum Boosten und Sound fett machen sind auch gänige Equalizer zB. von Boss oder von MXR.
dasJockAl schrieb:Zoom Trimetal rulez