Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 2.395
meine neue to do-liste: gm4 kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine neue to do-liste: gm4 kaufen
ich lad mal ein paar bilder meiner wunschgitarre
ist letztes jahr bei ebay für 1600 weggegangen, gleich am ersten tag und das im nagelneuen zustand
wenn du ordentlich visualisierst , dann steht auf den pics irgendwo LA Guitars...Genau, alle Erfolgsgurus sagen, dass man das erstmal ordentlich visualisieren muss, also bist du auf einem guten Weg
Im Steinie-Kontext wäre die Angabe der Währung hilfreich. Ist aber in allen Währungen günstig bis sehr günstig gewesen.
wenn du ordentlich visualisierst , dann steht auf den pics irgendwo LA Guitars...
demnach us-dollar, wobei dieser damals ziemlich schwach war.
das ist echt der Wahnsinn... eine verstümmelte Ed Roman Kreatur für 3000€ - der Mann lebt auf dem Mond und trotz dieser Verarsche scheint er einen guten Ruf zu genießen.
Die GM1R (bezeichnung ist eher irreführend) auf der Bucht, die er jetzt für 900$ anbietet hat ja schon einen Abnehmer... da hol ich mir lieber eine Spirit als dieses arme "Geschöpf". Auch ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er da eine zusmamengestückelte Frankenberger verkauft, die er wahrscheinlich aus Unwissenheit viel zu teuer eingekauft hat.
Preise für GM mit TT: ca. 1.500 bis 2.300 Euro, je nach Zustand, Seltenheit, Einkaufsland, Mondphase. Billiger heißt "viel Schwein gehabt".
Preise für GL mit TT: ab 2.000 Euro aufwärts, eher mehr, aber die willst du eh nicht
Edit: hätte ich die GS mit TT noch erwähnen sollen? Vergiss es Da gibt's ca. 300 weltweit, davon nur ungefähr ein Drittel mit TT…
Preise für EdRoman Frankenberger mit Hohner R-Trem: üblicherweise 3.000 Euro aufwärts, außer auf ebay hat's jemand gemerkt
Bild unten: die re-engineerte Zeichnung des Newburgh-Necks. Nicht von Steinberger, sondern einem Fan (KMH) erstellt und auf der Steinberger World Website zur Verfügung gestellt.
Bernd
Frage ist: Sind alle Steinberger (abgesehen der ZT und den brooms) gleich groß vom Körper her? Oftmals schaffe ich es nicht, anhand von Bildern kleinere Unterschiede in den Formen der Körper zu erkennen, wüsste aber gerne ob es diese gibt.