Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Tauro schrieb:
SLAYER;MINISTRY;RADIOHEAD;CRIMSON KING UND PINK FLOYD !!
na das interessiert mich ja mal wie sich so ein mix anhören soll :shock:
wahrscheinlich isses nur ein sampler aus oben genannten bands oder lauter coverstücke :D

einige stücke von slipknot find ich gar nicht schlecht, allerdings bin ich auch der meinung dass dahinter ein gutorganisiertes management steckt. gibts von irgendner anderen band (KISS ausgenommen ;)) soviele merchandise artikel? und der name maggot.....

hehe ne tut mir leid aber maggots kann ich auch nich ab :twisted:

Sorry, aber missglückter Thread, finde ich. Die hören sich gar nicht nach Slipknot an. Also sind sie auch nicht besser.

Die 2 Bands kann man so nicht vergleichen.

Tschüssi

Talmidin schrieb:
Außerdem heißt es Slipknot haben 25 Songs aufgenommen und 13 kommen aufs Album. Das ist reine Geldmache wenn ihr micht fragt die nehmen bevor sie aufhören jeden Furz auf um ihn dann zu Geld zu machen.

Das ist KEINE reine Geldmache. Das ist Standart - Verfahren bei Studioaufnahmen. So macht es mindestens jede zweite Band.
Abgesehen davon sind Slipknot natürlich ein Geldhype.
( Wie fast jede andere erfolgreiche Band auch )

Parallelen sind schon da, besonders beim Sänger aber sie sind besser als Slipknot.

Peegee schrieb:
Talmidin schrieb:
Außerdem heißt es Slipknot haben 25 Songs aufgenommen und 13 kommen aufs Album. Das ist reine Geldmache wenn ihr micht fragt die nehmen bevor sie aufhören jeden Furz auf um ihn dann zu Geld zu machen.

Das ist KEINE reine Geldmache. Das ist Standart - Verfahren bei Studioaufnahmen. So macht es mindestens jede zweite Band.
Abgesehen davon sind Slipknot natürlich ein Geldhype.
( Wie fast jede andere erfolgreiche Band auch )

So ist es !

Es ist doch reine Logik,dass man aus seinem Können Profit ziehen will.

Talmidin schrieb:

das ist usus in der branche. von diesen 25 songs sucht sich die band die passendsten songs aus (es sind schliesslich nicht alle von gleich hoher qualität!) und veröffentlicht sie. die restlichen songs werden eventuell einmal durch eine remastered-edition, limited edition oder digipak verwertet und/oder kommen als bonus-tracks für die japanische version zum einsatz. die japan-tracks sind meist vertraglich fixiert, da die japaner für ihre tonträger mehr bezahlen müssen und ansonsten zu den billigeren imports greifen würden.

Was ich vergessen hab zu sagen:

Ich freue mich natürlich auf das neue Album.

Ich liebe Slipknot. :twisted:

Ob besser oder schelchter kann ich jetzt nicht beurteilen aber anders sind sie zumindest auf alle Fälle also so ungemein viel Gemeinsamheiten bestehen da auch wieder nicht!!!

Hm hab mir jetzt mal einen Song angehört, den die bei den News angeboten haben: Hat meiner Meinung nach gute Ansätze, aber ich hab die ganze Zeit auf das besondere gewartet, das es eben auch bei so gut wie jedem Slipknot Song irgendwann gibt. Allerdings hat der Refrain mir da nicht das erhoffte gebracht, klingt sehr Monoton find ich. Man wartet irgendwie auf ne steigerung, aber sie kommt nich.

Naja ich find die schon geil. Und weil ihr Angst habt von wegen die sind christlich..... Ihre Texte sind wirklich nicht "aufdringlich". Die kann man auch als Nichtchrist hören.

Talmidin schrieb:
LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon... :D
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten. :D
Sorry aber die kann ich nicht ernst nehmen. Neo Speed-Metal. :D :D
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.

IOWA hört sich ehct sehr komerzig und Nu an ... das selftitled Album gefällt mir am besten .. aber schau mal was andere Bands machen .. sie versuchen auch nur "krank" zu wirken und irgendwie zu schocken ,. sei es durch Satanismus oder Nationalsozialismus ... sie wollen alle nur schocken damit sie bei ihren Fans "cooler " erscheinen ..und Slipknot is bei gott nicht die einzige Band ,deren Einstellung so ist.

... ich wette wenn ihr ne live show von denen sehts würden die jeden einzelnen von euch gegen die Wand spielen ...egal wie cool ihr euch vorkommen wollts :p

InFlame schrieb:
... ich wette wenn ihr ne live show von denen sehts würden die jeden einzelnen von euch gegen die Wand spielen ...egal wie cool ihr euch vorkommen wollts :p

dich vielleicht :D wenn man 4,5 jahre in einer band spielt hat man sicher locker das drauf was die schlüpferknoten drauf haben - ausser vielelicht der drummer, der mir als einziger da überdurchschnittlich erscheint.
prost

jordison is der hammer

mick thompson is auch der hammer spielt seit 8te lebensjahr und war vor slipknot gitarrenlehrer also VORSICHT mit voreiligen Bemerkungen

coreys röhre is auch der hammer kenne keinen der sich so anhören kann :twisted:

james root soll auch gut was drauf haben

also nich böse sein Liwjatan aber du bist einfach nich informiert ;)

außerdem heißen die Laufknoten und nich Schlüpferknoten :D

Liwjatan schrieb:
InFlame schrieb:

dich vielleicht :D wenn man 4,5 jahre in einer band spielt hat man sicher locker das drauf was die schlüpferknoten drauf haben - ausser vielelicht der drummer, der mir als einziger da überdurchschnittlich erscheint.
prost

die haben so ziemlich alle wirklich was drauf (die paar Affen, die zweimal pro Song auf ne Bongo hauen mal abgesehen), nur machen die halt ihre Musik nach Musik und nicht nach können.

InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:
LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon... :D
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten. :D
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.

IOWA hört sich ehct sehr komerzig und Nu an ... das selftitled Album gefällt mir am besten .. aber schau mal was andere Bands machen .. sie versuchen auch nur "krank" zu wirken und irgendwie zu schocken ,. sei es durch Satanismus oder Nationalsozialismus ... sie wollen alle nur schocken damit sie bei ihren Fans "cooler " erscheinen ..und Slipknot is bei gott nicht die einzige Band ,deren Einstellung so ist.

Ich finde, dass alle 3 Alben, die bis jetzt erschienen sind, wirklich gute Songs haben. Die selftitled ist aber wirklich die beste.

Also Bands, die durch ein "krankes" Image berühmt werden wollen kenn ich eigentlich nur im Black Bereich. NS Bands kenn ich absolut keine, welche versucht denn da zu schocken?

Demonhunter sind 10000 mal besser als Slipknot !
Und nicht son Gimmick. Die haben nicht nötig einen auf krank zu machen.

Talmidin schrieb:
Demonhunter sind 10000 mal besser als Slipknot !
Und nicht son Gimmick. Die haben nicht nötig einen auf krank zu machen.

Haben Slipknot es auch nicht.

Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:

Ich finde, dass alle 3 Alben, die bis jetzt erschienen sind, wirklich gute Songs haben. Die selftitled ist aber wirklich die beste.

Also Bands, die durch ein "krankes" Image berühmt werden wollen kenn ich eigentlich nur im Black Bereich. NS Bands kenn ich absolut keine, welche versucht denn da zu schocken?

NS Bands gibts genug

Böhse Onkelz,Störkraft,Rammstein,Slayer,Marduk(rechtsradikale Satanisten :D ),....

InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:

NS Bands gibts genug

Böhse Onkelz,Störkraft,Rammstein,Slayer,Marduk(rechtsradikale Satanisten :D ),....

ähm.. ich hoffe ja, dass das jetzt ironie war :?