Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Tauro schrieb:
blödsinn hör nich drauf :D

in flame wo haste das denn her?

Das hat er selber gesagt (in einem Interview) ..
Er hat gemeint bei Slipknot is die Stimmung so mies .. bei Stone Sour fühlt er sich wohl und möchte nihct mehr zurück..

Das war vor nem halben jahr ... als Stone Sour auf Tour waren. (und die Single "Bother " draußen war) :!:

edit: Mag sein das sie jetzt wieder zam sind ... deswegen hab ich ja auch gefragt wer bei Slipknot singen wird :)

Ich möchte noch in den Thread stellen das Slipknot NU-metal ist und nichts anderes ...andere Definitionen sind plausibel aber Slipknot gilt offiziell als Nu-metal ! (Trotzdem finde ich sie super :D )

hach noch einer der slipknot nich einfach abspempelt :)

Also........Slipknot ist kein normaler new metal.
Wie willste den Limp Bizkit Papa roach mit Slipknot vergleichen!
Es gibt sogar Hardcore Truppen welche softer als Slipknot sind!
Vom Gesang Her!Von den Drums her.

Slipknot ist harter New Metal mit vielen Hardcore einflüssen vom Gesang und neo thrash Elementen usw!
Muss dir halt nur die Cd anhören.klar sind die Gittaren nicht super schnell...
Aber du musst das gesamte Bild beurteilen.und so soft sind sie echt nicht!

kann ich nur zustimmen bei IOWA auf jeden fall !

das erste war nen bissl daneben mit Ausnahmen natürlich

track 2-6, 9 und 15 den rest vermeide ich :p

hab heute inner HAMMER gelesen:

Neue Album Mix aus:

SLAYER;MINISTRY;RADIOHEAD;CRIMSON KING UND PINK FLOYD !!

so jetz sagt mal was da zu... :D

ich rede doch nur von dem Selftiteld und Iowa.
Aber Dont get close....klingt mehr New Metal als die anderen!

Tauro schrieb:
hab heute inner HAMMER gelesen:

Neue Album Mix aus:

SLAYER;MINISTRY;RADIOHEAD;CRIMSON KING UND PINK FLOYD !!

so jetz sagt mal was da zu... :D

es heißt King Crimson :tadel:
aber zum thema: ich kann mir das nicht vorstellen. vielleicht slayers punkige attitüde und die wirrheit von ministry (was soll ich'n mit radiohead anfangen?); aber mit sicherheit wird es nicht nach King Crimson oder gar Pink Floyd klingen. Typisch Hammer.. null ahnung die leute da. Bin gespannt was die RH dazu schreiben wird.
Für mich klingt SK eigentlich immer ziemlich gleich.. brüll brüll trommel wrumm wrumm.. klar, so klingen auch sehr viele bands die ich höre - aber da würd ich dann auch nicht erwarten, dass das nächste album plötzlich ne 180° drehung macht und man plötzlich ein 2tes "wish you were here" drauf findet.
prosit (ich hoff das war jetzt mal ein beitrag der nich so sehr auf kritik stößt)..

reinhören.
Geht mal auf die Hompage von Demonhunter und ladet euch mal das Lied "not ready to die" runter. Die sind viel besser als Slipknot.
Vor allem die gesungenen Passagen find ich sehr schön.
http://www.demonhunter.net

Das Lied ist direkt auf der Hauptseite

Mar 9, 2004 - 10:10 am
Big news! You can download an mp3 of the first single here: Not Ready To Die. ENJOY.

LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon... :D
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten. :D
Sorry aber die kann ich nicht ernst nehmen. Neo Speed-Metal. :D :D
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.

wer steht denn schon auf slipknot???

Vor allem: Is das net so ne Christ-Band auf die "Andrew" so stand?? :D

Der Konrad schrieb:
Vor allem: Is das net so ne Christ-Band auf die "Andrew" so stand?? :D

Richtig erkannt. Ich will garnicht erst wissen, was da in den Texten so steht...

Edit: An Fred: Ich!

Meine Güte ihr benehmt euch vielleicht. Die Texte sind abstrakt.
Außerdem würdet ihr sowieso nicht viel verstehen. :rolleyes:

Ich hab mir jetz mal die Single Don´t get close angehört, und ein Mix zwischen Slayer und Ministry kann ich nicht wirklich hören, aber es hört sich ganz net an, es is wirklich nicht mehr soviel gebrüll, was ja nicht unbedingt mit härte zu tun hat.Aber das is nur ein Track vom neuen Album und nicht das ganze, also lassen wir uns überraschen.

wo issn die Single, würd mir das gern mal anhören.

Außerdem heißt es Slipknot haben 25 Songs aufgenommen und 13 kommen aufs Album. Das ist reine Geldmache wenn ihr micht fragt die nehmen bevor sie aufhören jeden Furz auf um ihn dann zu Geld zu machen.

@ Talmidin

1) du hast keine ahnung
2) total dumme und niveaulose bemerkungen
3) wenn du Aggresionen hast mach ne Urschreitherapie :D

außerdem aus deinen Bemerkungen schließe ich das du selber noch nen Kind bist :rolleyes:

@ Liwjatan danke für den Tadel inner Hammer stands andersrum :)

Talmidin schrieb:
Außerdem heißt es Slipknot haben 25 Songs aufgenommen und 13 kommen aufs Album. Das ist reine Geldmache wenn ihr micht fragt die nehmen bevor sie aufhören jeden Furz auf um ihn dann zu Geld zu machen.

muha.. woher kennt die metallerschaft denn das noch? metallica? :D

Tauro schrieb:
@ Talmidin

1) du hast keine ahnung
2) total dumme und niveaulose bemerkungen
3) wenn du Aggresionen hast mach ne Urschreitherapie :D

außerdem aus deinen Bemerkungen schließe ich das du selber noch nen Kind bist :rolleyes:

Ja klar, ist schon gut du bist sicher son "Maggot" dass sich voll toll vorkommt und mit Slipknotklamotten rumrennt und einen auf böse macht. :D