Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:
LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon... :D
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten. :D
Sorry aber die kann ich nicht ernst nehmen. Neo Speed-Metal. :D :D
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.

IOWA hört sich ehct sehr komerzig und Nu an ... das selftitled Album gefällt mir am besten .. aber schau mal was andere Bands machen .. sie versuchen auch nur "krank" zu wirken und irgendwie zu schocken ,. sei es durch Satanismus oder Nationalsozialismus ... sie wollen alle nur schocken damit sie bei ihren Fans "cooler " erscheinen ..und Slipknot is bei gott nicht die einzige Band ,deren Einstellung so ist.

... ich wette wenn ihr ne live show von denen sehts würden die jeden einzelnen von euch gegen die Wand spielen ...egal wie cool ihr euch vorkommen wollts :p

Ich finde, dass alle 3 Alben, die bis jetzt erschienen sind, wirklich gute Songs haben. Die selftitled ist aber wirklich die beste.

Also Bands, die durch ein "krankes" Image berühmt werden wollen kenn ich eigentlich nur im Black Bereich. NS Bands kenn ich absolut keine, welche versucht denn da zu schocken?

NS Bands gibts genug

Böhse Onkelz,Störkraft,Rammstein,Slayer,Marduk(rechtsradikale Satanisten :D ),....

Ehrm...ausser Störkraft is da nicht eine NS Band. Onkelz nur früher. Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage. Ich will von dir wissen, welche NS Band durch das "Schocken" ihre Hörer hat.

Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:
LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon... :D
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten. :D
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.

IOWA hört sich ehct sehr komerzig und Nu an ... das selftitled Album gefällt mir am besten .. aber schau mal was andere Bands machen .. sie versuchen auch nur "krank" zu wirken und irgendwie zu schocken ,. sei es durch Satanismus oder Nationalsozialismus ... sie wollen alle nur schocken damit sie bei ihren Fans "cooler " erscheinen ..und Slipknot is bei gott nicht die einzige Band ,deren Einstellung so ist.

... ich wette wenn ihr ne live show von denen sehts würden die jeden einzelnen von euch gegen die Wand spielen ...egal wie cool ihr euch vorkommen wollts :p

Ich finde, dass alle 3 Alben, die bis jetzt erschienen sind, wirklich gute Songs haben. Die selftitled ist aber wirklich die beste.

Also Bands, die durch ein "krankes" Image berühmt werden wollen kenn ich eigentlich nur im Black Bereich. NS Bands kenn ich absolut keine, welche versucht denn da zu schocken?

NS Bands gibts genug

Böhse Onkelz,Störkraft,Rammstein,Slayer,Marduk(rechtsradikale Satanisten :D ),....

Ehrm...ausser Störkraft is da nicht eine NS Band. Onkelz nur früher. Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage. Ich will von dir wissen, welche NS Band durch das "Schocken" ihre Hörer hat.

Sie haben nicht ihre Fans durch das schocken ... sie schocken ganz einfach nur ,damit die fans sie einfach cooler finden .

Slayer ist rechtsradikal...(nicht alle MItglieder) sie gebens zwar nicht zu .. aber schaut euch nur mal die Jeff HAnnemann ESP Signature an .. mit den SS-Runen ...und das "SS" sieht man häufig bei Slayer .. nicht umsonst sammelt Jeff gern Medailine/Münzen aus dem 2ten Weltkrieg...allein shcon die Slayer Wehrmacht T-shirts sprechen für sich.

Wenn marduk mal keine Naziband is ....seit ihr schlecht informiert.
Hört euch mal das Album Panzer Division Marduk an.

Marduk = Satanische Nazis oder Satansnazis :D
Der Lacher schlechthin. :D

Nur weil man Sachen vom WWII sammelt (was ja glaube ich nur von seinem Vater weitergeführt wurde soweit ich weiss) ist man doch noch kein Nazi...und die Songs sind auch nicht eindeutig genug. Da sind so viele Perspektivenwechsel, die kann man genausogut als links bezeichnen.

Crusher schrieb:
Nur weil man Sachen vom WWII sammelt (was ja glaube ich nur von seinem Vater weitergeführt wurde soweit ich weiss) ist man doch noch kein [böses Wort]...und die Songs sind auch nicht eindeutig genug. Da sind so viele Perspektivenwechsel, die kann man genausogut als links bezeichnen.

natürlich ..sie wollen es auch nicht offiziell sagen ...die ESP SIgnature is schon sehr gewagt designed ... allein schon die camloflauge..(oder wie man das schreibt :D ) ... SS-Runen sind eindeutig der Beweis das die Leute keine normale Einstellung zum 2ten Weltjrieg haben..und die Slayer Wehrmacht T-shirts... was soll das?..

In Amerika sehen sie's halt nicht so eng mit Symbolen etc. - und die Songs von Slayer handeln oft schliesslich vom 2. WK, speziell von der Seite des Reiches aus gesehen eben. Also doch sehr passende Shirts zu ihrer Musik...

Crusher schrieb:
In Amerika sehen sie's halt nicht so eng mit Symbolen etc. - und die Songs von Slayer handeln oft schliesslich vom 2. WK, speziell von der Seite des Reiches aus gesehen eben. Also doch sehr passende Shirts zu ihrer Musik...

Ja wie auch immer.. ich hab eh nichts gegen Slayer ..raining blood und Bloodline sind echt geile Songs 8)

BACK TO TOPIC

Slayer sind keine Nazis sondern einfach nur dumm! :)

Und richtiger NS BM is ja wohl QuarkThrone...da kann auch keiner was erzählen!

InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
Talmidin schrieb:

NS Bands gibts genug

Sie haben nicht ihre Fans durch das schocken ... sie schocken ganz einfach nur ,damit die fans sie einfach cooler finden .

Slayer ist rechtsradikal...(nicht alle MItglieder) sie gebens zwar nicht zu .. aber schaut euch nur mal die Jeff HAnnemann ESP Signature an .. mit den SS-Runen ...und das "SS" sieht man häufig bei Slayer .. nicht umsonst sammelt Jeff gern Medailine/Münzen aus dem 2ten Weltkrieg...allein shcon die Slayer Wehrmacht T-shirts sprechen für sich.

Wenn marduk mal keine Naziband is ....seit ihr schlecht informiert.
Hört euch mal das Album Panzer Division Marduk an.

Liebe Mods, die nachfolgenden Worte hat dieser User einfach verdient. Vergebt mir für gewisse Überschreitungen von Grenzen. Danke.

LOL! oh man.. wer hat dich denn aus der klinik gelassen?
1) Hahnemann hat auch nen Dead Kennedys Sticker auf seiner ESP - ist er jetzt ein linker Nazi? :D
2) Das er sich so für den 2ten WK interessiert liegt an seinem Vater der in der Normandie (!!!!) landete :?
3) die Slatanic Wehrmacht sind die Fans du Nuss :rolleyes:
4) Fast jede verkackte BM band hat ein extremes Image - das macht sie aber alle nicht zu rechtsextremisten. Sind Morbid Angel en rechte Band nur weil ein (deutscher) Fan die spaßenshalber mit "dem" Gruß begrüßte?
5) Rammstein sind ja mal sowas von links..

oh man, woher hast du deine infos? aus der bravo? :D du bist es nicht wert dich In Flame zu nennen (auch wenn ich In Flames nicht so dolle finde). Du bist es nicht wert dich Metaller zu schimpfen. Oh man.. eigentlich bist du meine Aggression nicht mal wert.
Wer solche Gerüchte glaubt kann einfach nur total behämmert sein oder ein ekelhafter Mitläufer/Poser.

Slayer schreiben seit Ende der 80iher über die seelischen Abgründe der Menschheit. Lies dir die Texte doch mal durch! Z.b. vom "Behind The Crooked Cross" oder von "SS-3".

Es ist echt unglaublich wie hohl manche sind...

@Board: Entschuldigt meine Aggression, aber wenn ich eins nicht leiden kann sind's bescheuerte Gerüchte die nicht auf Fakten basieren.
Guten Abend.

Slipknot ist doof

:rolleyes:

Danke für den Hinweis.

@ Liwjatan

.. slayer haben kein gesundes Verhätnis zum 2ten Weltkrieg.. das steht fest. Und als Bans sinds ja wohl ich nicht so doll dass auf solche Gimmicks verzichten können..es gibt 2-3 gute Lied von ihnen der rest ist zwar auch guter Metal aber mir gefälllts nicht so.

Slipknot sind zwar komerzig , aber wor ihnen hab ich mehr respekt als von so einer desorganisierten Band deren Fans sich "Slatanic Wehrmacht" nennen -> :D

Was an härte angeht .. Slipknot fi**t Slayer in den A**** :twisted:

InFlame schrieb:
...einer desorganisierten Band..:

Erkläre mir mal bitte, wie du auf diesen Ausdruck gekommen bist? o_O

Desweiteren: Slayer find ich härter - Slayer haben mehr als nur ein paar gute Lieder.

Crusher schrieb:
InFlame schrieb:

Desweiteren: Slayer find ich härter - Slayer haben mehr als nur ein paar gute Lieder.

Slipknot ist härter sowas kann man zu einem gewissen grad Objektiv beurteilen .. hör dir mal "People=Shit" von Slipknt an ..dann weißt du was ich meine...

1) der Scream von Corey is schon fett .. da kann Kerry King auf keinen Fall mithalten
2) Hör dir die drums und Percussion an ..
3) tiefere und fettere E-git
4) Die Texte

InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:

Slipknot ist härter sowas kann man zu einem gewissen grad Objektiv beurteilen .. hör dir mal "People=Shit" von Slipknt an ..dann weißt du was ich meine...

1) der Scream von Corey is schon fett .. da kann Kerry King auf keinen Fall mithalten
2) Hör dir die drums und Percussion an ..
3) tiefere und fettere E-git
4) Die Texte

DU BIST SO EIN TOTALER VOLLIDIOT HERRGOTT :!: :evil:

1. DER SÄNGER VON SLAYER HEIßT TOM ARAYA DU DEPP
2. ICH SAG NUR D A V E L OM B A R D O
3. SOWAS VON NEM GITARRISTEN??? H A L L O???
4. www.darklyrics.com UND TEXTE ANSCHAUEN DU IDIOT!!!

@ in flame du verdrehst wirklich ganz schön viele Sachen

hast du wirklich so wenig ahnung oder schreibst du zu schnell? :D

du bist doch schon einige zeit im forum

Liwjatan schrieb:
InFlame schrieb:

dich vielleicht :D wenn man 4,5 jahre in einer band spielt hat man sicher locker das drauf was die schlüpferknoten drauf haben - ausser vielelicht der drummer, der mir als einziger da überdurchschnittlich erscheint.
prost
So ein Unfug. Du hast dann sicher noch keine vier Jahre in einer Band gespielt, um das dermaßen falsch einzuschätzen. :rolleyes:

Der Name bedeutet übrigens so viel wie: einen Knoten lösen (für all die es versuchen, direkt zu übersetzen, ne Liwjatan?)