Crusher
Mod Emeritus
InFlame schrieb:Crusher schrieb:InFlame schrieb:Talmidin schrieb:LOL ! Slipknot sind nicht mehr als eine Geldmaschine ! Ein nettes Konzept um Teenies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Gimmick. Und nach dem Album ist hoffentlich endlich Schluß. Und neue Masken haben sie auch schon...
Und demnächst gibts dann noch Slipknot-Schlafanzüge und Slipknot-Pausenbrotbeutel und Slipknot-Zahnbürsten.
Sorry aber die kann ich nicht ernst nehmen. Neo Speed-Metal.
Slipknot werden versuchen bevor sie aufhören nochmal ordentlich Kohle zu machen und noch "kränker" rüberzukommen um noch "cooler" zu erscheinen, das ist alles. Das selftitled Album war okay und authentisch. Iowa ist ein Gimmick.
IOWA hört sich ehct sehr komerzig und Nu an ... das selftitled Album gefällt mir am besten .. aber schau mal was andere Bands machen .. sie versuchen auch nur "krank" zu wirken und irgendwie zu schocken ,. sei es durch Satanismus oder Nationalsozialismus ... sie wollen alle nur schocken damit sie bei ihren Fans "cooler " erscheinen ..und Slipknot is bei gott nicht die einzige Band ,deren Einstellung so ist.
... ich wette wenn ihr ne live show von denen sehts würden die jeden einzelnen von euch gegen die Wand spielen ...egal wie cool ihr euch vorkommen wollts
Ich finde, dass alle 3 Alben, die bis jetzt erschienen sind, wirklich gute Songs haben. Die selftitled ist aber wirklich die beste.
Also Bands, die durch ein "krankes" Image berühmt werden wollen kenn ich eigentlich nur im Black Bereich. NS Bands kenn ich absolut keine, welche versucht denn da zu schocken?
NS Bands gibts genug
Böhse Onkelz,Störkraft,Rammstein,Slayer,Marduk(rechtsradikale Satanisten ),....
Ehrm...ausser Störkraft is da nicht eine NS Band. Onkelz nur früher. Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage. Ich will von dir wissen, welche NS Band durch das "Schocken" ihre Hörer hat.