Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich vergleiche den heutigen Myles nicht mit dem damaligen Axl! Aber man merkt hier nicht nur am Ende dieses Videos wie krass Kennedy drauf ist!

Auch leise muss es passen und diese Performance liebe ich! Ebenso den Song an sich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und da bist du nicht allein ^^ nebenbei gesagt, ich find Myles ist ein wahnsinns Sänger! Bisschen melodischer als seinerzeit Axl, taugt

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich durfte ihn am Freitag mit Alter Bridge Live erleben und war wirklich erstaunt wie extrem gut er singt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja die Akustik-Version von "Not For Me" ist wahnsinn (das Original auch)!
Hab Myles auch schon zweimal live gesehen. Einmal mit Alter Bridge und einmal mit Slash. Einfach sehr stark, wie er live singt!!!
Freu mich dermaßen aufs neue Album!

• Gefällt mir
Genau dieser Auftritt und dieses Lied ist bei mir ganz oben in den Lesezeichen!

Große Gefühle und großes Kino!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich schätze, dass Myles nach der laufenden Tour mit Alter Bridge auch ins Studio verschwinden und das kommenden Conspirators Album mit seiner schönen Stimme und ein paar tollen Riffs vollenden wird.

So schnell gehen 2 jahre um? Man ist das gruselig :-O

Und das kommt natürlich nicht für den PC :rolleyes:

Sicher ne coole Sache um songs zu lernen! Wüsste aber gerne wie identisch die tabs da mit dem wirklich aufgenommenen übereinstimmen!

Cooler als Guitar Hero allemale, aber nicht unbedingt ein MUSS.
Ich hoffe einer meiner Freunde holt sich das (hab keine PS3).

Aufgrund der Authentifizierung denke ich das die Tabs 1:1 stimmen!

Das wiederum ist ziemlich interessant! Gibt es schon ne Liste mit Songs die dabei sein werden?

Glaubt ihr das es irgendwann mal die alten use your Illusion Konzerte auf Blu Ray geben wird? Hab mir letztens Queen- live in Budapest angeguckt, die Qualität ist für das alter (1986) echt überragend. Ich frage mich echt warum eine der größten Rockbands aller Zeiten es nicht geschafft hat qualitativ gute Aufnahmen hinzubekommen, schade eigentlich.. :( Die Konzerte mit besserem Ton und Breitbild wären echt n must buy für mich.
Hab die DVDs ja auch, aber überragend ist das ganze nicht. Dumpfer Tone, zumindest das Schlagzeug. (auch wenn es Slashs geilster Solo Sound ever war!!! :D)
Hab auch gehört das im Prinzip jedes UYI Konzert aufgezeichnet wurde, inclusive viel Backstagezeug, aber die Band (Axl?) es nie veröffentlichen wollte. Wie genial es doch wär 2-3 Tage Touralltag und die dazugehörigen Konzerte zu bekommen. Fändet ihr nicht?

Davon mal abgesehen freue ich mich auf das nächste Slash Album, wird bestimmt super!!
:rock:

Sogut wie alle Konzerte wurden damals in dieser HD Qualität aufgenommen, aber da es nie wirklich die Technologie gab diese Aufnahmen zu zeigen (ausser halt jetzt auf Bluray) wurden sie nie gezeigt wie sie eigentlich aufgenommen wurde. Man sieht ja, dass es HD Aufnahmen aus den 80ern gibt. Also gab es damals auch die Kameras dafür, so ist es auch mit Filmen und sowas allem.

Es gibt ja sogar bei youtube sehr viele UYI Touraufnahmen, und die Masteraufnahmen schlummern (sagt Slash soweit ich mich zurück erinnern kann..ist schon ewig her als ich das gelesen habe) wahrscheinlich in Axls Keller.

Ja das wäre definitiv der Hammer! Mit den Aufnahmen würde sich doch sehr viel Geld machen lassen... Und Geld ist doch immer ein riesiges Argument (eigentlich). Wenn die wirklich bei Axl im Keller liegen, wäre das ja wirklich wahnsinn... Aber wenn die bis jetzt nicht veröffentlicht wurden, dann darf man sich wahrscheinlich nicht mehr allzu große Hoffnungen machen. Es sei denn es kommt doch nochmal zu einer Wiedervereinigung:D

zwar aus Velvet Revolver Zeiten, aber trotzdem hab ich das noch nie vorher gesehen:

1474538_679317912099677_492307884_n.jpg

• Gefällt mir
Hab ich auch eben auf der Gibson FB seite gesehen, man erkennt zwar kaum was, aber interessant zu sehen wie viel da im Spiel ist!

Ist aber wie gesagt nur aus der Velvet Revolver zeit.
Um genau zu sein von der Libertad Tour 2007/2008 und es fehlen einige Gitarren.
Doublenecks, Seine Standard Signature...

und das Tuning war zum teil nicht nur einen halben Ton tiefer, sondern teils auch einen ganzen Ton (fall to pieces)

Von dem gedroppten Zeug ganz zu schweigen :)

Glaubt ihr das es irgendwann mal die alten use your Illusion Konzerte auf Blu Ray geben wird? Hab mir letztens Queen- live in Budapest angeguckt, die Qualität ist für das alter (1986) echt überragend. Ich frage mich echt warum eine der größten Rockbands aller Zeiten es nicht geschafft hat qualitativ gute Aufnahmen hinzubekommen, schade eigentlich.. :( Die Konzerte mit besserem Ton und Breitbild wären echt n must buy für mich.
Hab die DVDs ja auch, aber überragend ist das ganze nicht. Dumpfer Tone, zumindest das Schlagzeug. (auch wenn es Slashs geilster Solo Sound ever war!!! :D)
Hab auch gehört das im Prinzip jedes UYI Konzert aufgezeichnet wurde, inclusive viel Backstagezeug, aber die Band (Axl?) es nie veröffentlichen wollte. Wie genial es doch wär 2-3 Tage Touralltag und die dazugehörigen Konzerte zu bekommen. Fändet ihr nicht?

Davon mal abgesehen freue ich mich auf das nächste Slash Album, wird bestimmt super!!

Mh, hab grad am WE erst das GnR Konzert in LA im Ritz angesehen, und genau die NICHT BluRay Qualität ist einfach genial und verkörpert die Appetite Ära... :)
Von den Use Your Illusion Konzerten wie in Tokyo und Im Hippodrom gibt es doch Mitschnitte... oder nicht?!

Generell schön zu sehen wie viele Gunner hier unterwegs sind! keep on rockin'