Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja auch sehr cool! Da schwelgt man mal gerne in der Vergangenheit...

Hab jetzt nicht alle 263 Seiten des Threads durch aber habt ihr schonmal einen Gunner Treffen in den entsprechenden Kreisen angedacht?
Sind hier aktiv Leute aus München und Umgebung unterwegs und hätten mal Lust ein oder zwei Bier mit GnR zu starten? :D

"Mit GnR"???

Na wenn die Jungs auch da sind würde ich sogar aus Köln anreisen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich feiers allein schon weil Duff mit von der Partie ist :D Duff und Slash zusammen ist einfach immer genial

Seeehr genial! Obwohl ich mir dachte: "Hm, mit Myles wäre es aber noch cooler."

Und siehe da:
rockGods.png

Featuring Joe Elliott, Myles Kennedy, Corey Taylor, Slash, Gilby Clarke, Steve Stevens, Glenn Hughes, Duff McKagan and Matt Sorum!
Performing songs of Guns N' Roses, Deep Purple, Velvet Revolver and much more...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find ja irgendwie das Matt Sorum jetzt jünger aussieht als zu seiner Zeit mit GnR, liegt aber vielleicht an seiner damaligen Frisur, erinnert auf eine weise an den Kollegen hier:
newtonportb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja irgendwie das Matt Sorum jetzt jünger aussieht als zu seiner Zeit mit GnR, liegt aber vielleicht an seiner damaligen Frisur, erinnert irgendwie an den Kollegen hier:

Jetzt wo du's sagst... Da muss ich dir Recht geben!:D

• Gefällt mir
Ja der sieht frischer aus.
Im Gegensatz zu Stephen Adler.
Neulich n interview gesehen.
Enweder war der voll ohne ende oder der alkohol hat deutliche Spuren hinterlassen. ..

Ja der sieht frischer aus.
Im Gegensatz zu Stephen Adler.
Neulich n interview gesehen.
Enweder war der voll ohne ende oder der alkohol hat deutliche Spuren hinterlassen. ..
Der hat mal ein Schlagerl gehabt, deshalb redet er so. Ist jetzt aber clean und klar in der Birne.

• Gefällt mir
Eine Supergroup, ähnlich wie Camp Freddy. Hab irgendwo heute was von wegen "DVD/CD" von denen gehört^^

Der hat mal ein Schlagerl gehabt, deshalb redet er so. Ist jetzt aber clean und klar in der Birne.

O.k. danke das wusste ich nicht.
Gibt mittlerweile n krasses Medikament zur Behandlung von nem Schlägchen.
Kann aber nur innerhalb der ersten paar Stunden gegeben werden.

Fand Stephen sonst immer sehr sympathisch.

"Mit GnR"???

Na wenn die Jungs auch da sind würde ich sogar aus Köln anreisen. ;)

heheheh... das glaub ich gerne! :) Köln? Cool, schönen Gruss an die Heimat...

Wer genug Kohle hat kann sich ja die Kings of Chaos am 29.11. in Mexicon ansehen ;)
Ich hoffe doch sehr auf eine Tour in Europa!

Da kann ich an der stellenur stevens Buch empfehlen. Er erzählt vieles ganz anders als slash und duff in ihren bios.Steven hatte neben den Schlaganfallen auch mehrere selbstmordversuche......armer Kerl.Jedenfalls war für Oktober eine tour,durch europa geplant....diese wurde aber gecancelt da steven wieder trinkt. Er hat sich selbst sofort in eine Klinik eingewiesen.Ps: kommt etwas spät aber danke für die Info über godzilla

- - - Aktualisiert - - -

Da kann ich an der stellenur stevens Buch empfehlen. Er erzählt vieles ganz anders als slash und duff in ihren bios.Steven hatte neben den Schlaganfallen auch mehrere selbstmordversuche......armer Kerl.Jedenfalls war für Oktober eine tour,durch europa geplant....diese wurde aber gecancelt da steven wieder trinkt. Er hat sich selbst sofort in eine Klinik eingewiesen.Ps: kommt etwas spät aber danke für die Info über godzilla

Duffs Bio lese ich gerade auch. Finde ich sehr interessant auch mal die anderen Standpunkte neben Slashers zu erfahren.

• Gefällt mir
Liest sich Duff's Bio denn auch so flüssig, wie die von Slash?

Die bin ich nämlich gerade noch am Verschlingen.

Die von Duff fand ich echt super, wie auch die von Slash. Allerdings alle nur im Original. Die deutsche Übersetzung von Slash ist unfassbar schlecht.
Habe in den letzten Jahren auch noch Clapton und Lemmy (lustig!), Keith Richards und Brad Paisley gelesen.

• Gefällt mir
Die von Slash lese ich auch gerade im Original. Finde ich idR besser, weil bei der Übersetzung sonst einiges verloren geht.

Die Bio von Keith Richards habe ich auch gelesen und fand die echt gut.

• Gefällt mir
Slash geht etwas anders auf Details ein - hab seine Bio leider auch nur auf deutsch gelesen und alleine die Schreibfehler da drinnen sind grausam (da kann allerdings der gute Slasher nix für). Trotzdem eins meiner Lieblingsbücher was Rockbios angeht.
Duffs lese ich auch auf English - original ist einfach immer am Besten ;)
Die Bios ergänzen sich auf alle Fälle sehr schön.

Duff hat seines auch selbst geschrieben, ohne Ghostwriter. Er ist ja auch Kolumnist (Wirtschaft und Sport).

Slash und die anderen diktierten ihr Leben in die Geräte der Schreiberlinge.

Die Sache ist nun mal so, dass Steven fest behauptet damals als er raugekickt wurde eine schwere Krankheit gehabt zu haben und nicht wegen der Drogen das Drummen vermasselt hat. Was aber ernsthaft zu Zweifeln gibt, ob Slash und co nicht doch nur Adler wegekeln wollten macht folgende Geschichte:
Ihr erinnert euch doch an die AMA bei denen der Drummer von den Eagles Patience gespielt hat, weil Steven sich die Hand gebrochen hatte!!?
Steven war ziemlich fertig, dass die Band ihn bei den Awards ersetzt, vor allem bei einem Lied in welchem gar keine Drums nötig sind....
Da hat der Gute irgendwie recht

Ob Slash was gegen Steven hatte weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. In seiner Autobiografie kommt ja raus, dass die beiden ziemlich gut befreundet waren, sich aber dann auseinandergelebt haben. Trotzdem haben die beiden wohl heute noch Kontakt. Slash soll ja auch ziemlich gut mit Charlie Sheen befreundet sein und hier hab ich mal ein interessantes Bild gefunden. Slash, als er seinen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen hat. Der blonde Wuschelkopf ganz rechts ist doch Steven, oder? :redface:
evans-slash-ladd-sheen-adler-slash-walk-of-fame-01.jpg

Die Sache ist nun mal so, dass Steven fest behauptet damals als er raugekickt wurde eine schwere Krankheit gehabt zu haben und nicht wegen der Drogen das Drummen vermasselt hat. Was aber ernsthaft zu Zweifeln gibt, ob Slash und co nicht doch nur Adler wegekeln wollten macht folgende Geschichte:
Ihr erinnert euch doch an die AMA bei denen der Drummer von den Eagles Patience gespielt hat, weil Steven sich die Hand gebrochen hatte!!?
Steven war ziemlich fertig, dass die Band ihn bei den Awards ersetzt, vor allem bei einem Lied in welchem gar keine Drums nötig sind....
Da hat der Gute irgendwie recht

Hand gebrochen? Wo hast du deine Stories immer her?
Axl hatte vorher mit Don Henley zusammen gearbeitet und Steven Adler war wegen seinen Drogen in der Reha! Deswegen hatte Axl Don gefragt ob er das machen würde.
Und wenn sie die Plattenversion hätten spielen wollen, dann hätten sie auch Don Henley nicht gefragt.
Live habe ich es noch nie ohne Drummer gesehen!

Und wie es jemanden geht, wenn er eine Entziehung durch macht, kann man ansatzweise in diesem Video sehen! An Steven selbst!!!
Ich finde das Video sehr traurig!

- - - Aktualisiert - - -

Ob Slash was gegen Steven hatte weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. In seiner Autobiografie kommt ja raus, dass die beiden ziemlich gut befreundet waren, sich aber dann auseinandergelebt haben. Trotzdem haben die beiden wohl heute noch Kontakt. Slash soll ja auch ziemlich gut mit Charlie Sheen befreundet sein und hier hab ich mal ein interessantes Bild gefunden. Slash, als er seinen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen hat. Der blonde Wuschelkopf ganz rechts ist doch Steven, oder? :redface:
Anhang anzeigen 311747

Ja das ist Steven und Charlie Sheen wohnt direkt neben Slash! Er hat ja auch die Rede auf Slash gehalten!