Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jedenfalls war für Oktober eine tour,durch europa geplant....diese wurde aber gecancelt da steven wieder trinkt.

Tour für Oktober? Wie hätten denn das gehen sollen? Myles war ja zu dem Zeitpunkt mit Alter Bridge auf Tour ...

@G. Rossdale:
Eine Tour von Adlers Appetite, nichts mit Myles;)

@Amnesic:
Hab ich das doch wieder verwechselt.... Mist. Ich habe das aus Stevens BIO: My Appetite for destruction

Da wird wohl jeder seine eigene Version haben.

Mit Chalie Sheen als Nachbar clean zu bleiben ist bestimmt auch ne Herausforderung:D

Die Slash-Bio habe ich mittlerweile schon zweimal gelesen, eines meiner Lieblingsbücher. Die von Steven habe ich auch schon durch und als nächstes kommt die von Duff. Bin mal gespannt, liegt schon bei mir zuhause. Kam nur bisher irgendwie nicht dazu:D
Kennt jemand die neue Band von Duff? Walking Papers. Sind ein paar sehr coole Lieder dabei, auf dem Album!

Oh mein Gott... das ist ja schlimmer als bei Justin Bieber und Tokio Hotel zusammen!
Aber mich freut es das sich die Kids für solche Altrocker noch so begeistern können!
Vielleicht eine der letzten echten Rock N' Rolla!

Hier noch das Promovideo:

Und Slash's Rig für heute Abend:

attachment.php

Jetzt verstehe ich auch Slashs Tweet "Felt like the Beatles for a Moment"

Moment - Slash hat eine Music Man Armada?

Seit wann spielt Slash Taylor? :gruebel:

Das habe ich mich auf gefragt, aber ich war mir nicht sicher ob es wirklich eine ist.
Jedoch warte ich mal die Videos ab.
Kann ja sein das das nicht alles Slash's sind!
Für 3 Konzerte könnte es auch sein das die jemand anderem gehören.
Allerdings ist Slash bei den Akustikgitarren sehr "experimentierfreudig"!
Gibt kaum Akustikauftritte bei denen er mal die gleiche Gitarre spielt!

Ich bin mir 100% sicher, dass es eine Taylor ist. Sieht man allein schon an der Form der Kopfplatte. Das könnte echt Myles Taylor sein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja aber durch diese "kack" Auflösung war ich mir nicht so sicher. Denn ich kann sie nicht mehr 100%ig erkennen ;oD.
War aber auch mein erster Gedanke!
Aber danke für die Auflösung ;oD. Vielleicht teilen die sich ein Rig für eben "nur" 3 Konzerte!

Wo wir schon beim Thema Myles sind. Er wurde heute 44. Happy Birthday Myles :rock:

Und Jimi wäre 71 geworden!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so... ;oD
Hatte bei Armada an "Masse/Vielzahl" gedacht ;oD.

Und scheint mächtig Druck zu machen!

Der Amp spielt klar seine Rolle, aber die will schon ordentlich nach vorne!
Jetzt bin ich erst recht gespannt auf die Videos ;o).

Danke euch beiden für die Auflösung der Gitarren.

Allerdings macht sie mit knapp 4k auch ordentlich Druck auf den Geldbeutel... :redface:

http://www.music-man.com/armada.html

images

Klar, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber klingen tut sie super! Ich konnte auf der Messe den Prototyp spielen.

...na die sieht ja mal abgefahren aus! Aber das Video zeigt (lässt hören) das der Sound fett ist... allerdings errinnert mich das Design an eine Eistüte bzw. Eiswaffel.;)
Würd ich gerne mal anspielen... :)