Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
...manche Sachen sollte man einfach nicht (zer-)covern...*grrrr*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Gestern Abend lief die Top Gear Folge mit Slash auf DMAX. Hab's leider nicht mehr geschafft, es hier reinzuschreiben, daber die Wiederholung sollte am Sonntag Nachmittag laufen. :great:

Ich bekomme DMAX leider nicht ;o(

Ich hätte fast NLTF geguckt. Kam leider was dazwischen:(

Leider nicht mit Olli:redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag den Typen nicht... toll wenn man es kann, so zu shredden, turnt mich aber immer total ab.
In der Mitte wird's aber ja besser... trotzdem ;oD.
Und wenn man Humbucker als Reseller mit "die haben mehr Grrrrr" beschreibt, dann... naja!
Ansonsten bestimmt eine coole Gitarre *lach*!

Und wenn man Humbucker als Reseller mit "die haben mehr Grrrrr" beschreibt, dann... naja!

Merkwürdig, ich hab gestern beim Autofahren darüber nachgedacht, wie man Sounds am besten beschreiben kann, und ich fand Onomatopoesie dafür am besten :D

Als ich zB zum ersten mal n Röhrenamp von Marshall gespielt habe hab cih nur gesagt "Boah.. genauso hab ich mir das vorgestellt.. der macht so richtig ROOOAA und gleichzeitig kreischt er!!"

;)

• Gefällt mir
*lol* ;oD, ich musste erst mal nach Onomatopoesie googeln ;oD
Aber jeder ahmt ja Töne anders nach. Ich habe noch nie gesagt, dass ein Humbucker "grrrr" klingt!

Nicht jeder, gibt ja auch welche die machen eher "krschkrsch" oder "sprtzlsprtzlsprtzl"

Diese Germanistik-studenten :D

Danke für's Betonen, hab den auch nie bekommen/bekomme den nicht.

;) :great:

Einfach nur geil diese Slash Paula! Das Video ist teils sehr gut teils frag ich mich ob er nur eine bestimmte Atersgruppe ansprechen möchte ;)

Aber recht hat er: Slash ist nicht nur auf der Bühne ne coole Sau!

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer