Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
naja, exactly Sweet Child o mine ton... geht so^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich ein cooles Video, aber als er das Intro von Sweet Child O' Mine spielte musste ich lachen :rofl:

Also nicht auf den Ton bezogen, sondern einfach die unsaubere Spielweise :D

• Gefällt mir
Weiß einer eig wann Slash wieder nach deutschland kommt?

Naja erst mal sitzt er im Studio (bzw bereitet sich darauf vor) um "early 2014" sein nächstes Album auf den Markt zu werfen. Auf UG gabs gerade heute einen knappen Artikel dazu. Danach geht es sicher an's Promoten und an's Touren.
Ich denke, es besteht die Chance, ihn im Sommer/Herbst (wohl eher) nächsten Jahres wieder im Lande zu sehen :). Lässt es sich einrichten, bin ich definitiv dabei.

AL kam auch erst im Mai raus, am 18 Mai 2012 um genau zu sein. Und da war er ja auch in Europa unterwegs. geil wäre natürlich als Support von Aerosmith! Aber mal abwarten was so ansteht. Beim Graspop wäre auch schon geil, wobei ich 2014 wohl leider nicht dabei bin, da ich Black Sabbath an dem Freitag in Essen sehe und an diesem Tag auch das GMM beginnt. Bisher war Slash ja 2010 und 2012 da, also stehen die Chancen gut, dass er 2014 auch dabei ist. Wenn er denn dann auf Tour ist.

Zur unsauberen Spielweise noch: an sich ist chappers ein wahnsinnig guter gitarrist, er hat das vermutlich einfach nur zum ersten mal seit dem letzten slash video gespielt (was 2009 oder so war)

Zur unsauberen Spielweise noch: an sich ist chappers ein wahnsinnig guter gitarrist, er hat das vermutlich einfach nur zum ersten mal seit dem letzten slash video gespielt (was 2009 oder so war)

Da kann man sich doch aber vorher mal nen halbes Stündchen mit beschäftigen, bevor man so einen Test macht, oder?

Wenn man das einmal konnte hat man das ja auch schnell wieder drauf....

Auf jeden Fall tat das im Video in den Ohren weh... :bad:

...ja stimmt schon! Aber Chappers und der Captain habe in den letzten Tagen und wochen ewig viel aufgenommen damit wir auch zu den Feiertagen schön versorgt sind ;)

Dennoch Schande über sein Haupt :D

AL kam auch erst im Mai raus, am 18 Mai 2012 um genau zu sein. Und da war er ja auch in Europa unterwegs. geil wäre natürlich als Support von Aerosmith! Aber mal abwarten was so ansteht. Beim Graspop wäre auch schon geil, wobei ich 2014 wohl leider nicht dabei bin, da ich Black Sabbath an dem Freitag in Essen sehe und an diesem Tag auch das GMM beginnt. Bisher war Slash ja 2010 und 2012 da, also stehen die Chancen gut, dass er 2014 auch dabei ist. Wenn er denn dann auf Tour ist.

2013 war er auch da ^^, zumindest habe ich ihn gesehen ;oD.

P.S. GMM???

• Gefällt mir
2010 und 2012 war er beim GMM (Graspop Metal Meeting) meinte ich damit :)
Klar war er 2013 auch in Deutschland ;) Habs ja mit eigenen Augen gesehen! :)

Kann sein, dass ich mir nach Weihnachten mal das Slash Wahwah anschaue, vielleicht ist das ja was für mich.

Und Leute, zu dem Video wo SCOM so "komisch" klingt. Der Herr zupft auch ein paar Noten :) könnte daran liegen

2013 war er auch da ^^, zumindest habe ich ihn gesehen ;oD.

P.S. GMM???
Jepp, ich auch: 25.2. Pier 2 in Bremen! War ein geiles Konzert! :rock::rock::rock:

Wenn er wieder nach Deutschland kommt, werde ich auf jeden Fall versuchen ihn wieder zu sehen und zu hören! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also auf dem Graspop Billing taucht er bis jetzt nicht auf! Und das sieht schon ziemlich komplett aus!

Starkes Konzert, wie ich finde.

• Gefällt mir
Wär ich doch nicht an dem tag so krank gewesen :( Aber ich war ja trotzdem da :) Erst ziemlich weit vorne, und danach gaaaanz weit hinten! Und ab und zu mal oben!

Aber du warst dabei!

Ja :D zum 9ten mal Slash gesehen :D nur um es nochmal zu betonen :D Und der Gastauftritt bei Ozzy nicht mitgerechnet, weil Slash 3 Stunden vorher schon an der selben Stelle gerockt hat! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe Slash bisher nur 2010 gesehn, da ist die nächste Tour für mich eigentlich Pflicht! :D

Hab mir gerade Nothing left to fear angesehn..... tjaa sorry man, mach lieber weiter Musik^^

weder Horror noch tiefgründig und ein Slasher wars auch nicht. :whistle:
Reicht um kleine Kinder zu erschrecken, und nur im Abspann hört man mal Miles singen.

• Gefällt mir