Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
In der Tat, war auch da! Starke Location, wie ich finde.

Die Location hab ich nicht als so cool empfunden...im warsten Sinne des Wortes....war einfach zu warm da....Konzert war aber sonst cool...hab aber schon bessere von ihm gesehen

Die Location hab ich nicht als so cool empfunden...im warsten Sinne des Wortes....war einfach zu warm da....Konzert war aber sonst cool...hab aber schon bessere von ihm gesehen
Jepp! Heiß war es dort. Wo hast Du Denn schon bessere Konzerte von Slash gesehen? Sag jetzt bitte nicht Köln im Oktober 2012, da wäre ich nämlich auch gerne schon gewesen, wenn ich da nicht auf den Kanarischen Inseln gewesen wäre.

Was soll denn da ich sagen? Ich hätte die Chance gehabt, ihn im Februar in Wien zu sehen, aber ich hab's verpasst... :bang:

Hab ein sehr, sehr cooles Konzert in Amsterdam im Paradiso Club miterleben dürfen :rock:

Paris 2011 8) Speed Parade und Promise wurden da zum ersten mal gespielt

Hab mir gerade Nothing left to fear angesehn..... tjaa sorry man, mach lieber weiter Musik^^

Aus dem Grund habe ich ihn mir bis dato noch nicht angesehen - und werde es wohl auch nicht. Dass es nicht DER Knaller wird, müsste ja eigentlich für jeden im Vorfeld bekannt sein. Ich glaube ich erwarte mit dem Namen "Slash" auch einfach zu viel, da ich die gleichen Maßstäbe setzen würde, wie ich sie bei Slashs musikalischer Leistung setzen würde. Ich tue mich eh immer schwer, wenn Künstler unterschiedlichen Dingen nachgehen.
Bevor ich hier jetzt aber zu viel mecker: soll der gute Mr. Hudson seinen Spaß haben und fertig ;-)

...ich schlwelge immer wieder mal gerne in den 90ern im Müngersdorfer Stadion mit GnR! Geil wars! :D

Ein 2014er Slash Konzert ist aber Pflicht!

Slash mal anders, heute bei Top Gear · So, 15. Dez · 17:15-18:15 · DMAX

Weitere Highlights in dieser Episode: Welches Hobby ist kostspieliger, Autorennen oder Golfspielen? Sowie der Ferrari 250 California und Musiker "Slash" im "Reasonably Priced Car".

Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen. Bin gerade im TVBrowser drauf aufmerksam gemacht worden, da ich "Slash" als Stichwort für Lieblingssendungen hinterlegt habe.
slash_ani.gif

Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet. Das ist die Wiederholung vom Montag, 21:15 Uhr. Echt eine tolle Folge. Slash ist im Interview mit Jeremy Clarkson witzig und freundlich wie immer und am Ende kommt noch ein richtiges Highlight. Nicht verpassen! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, hatte ich nicht gelesen.

TopGear und Slash konnten einfach nicht scheitern! *top* :)

GeilOmaT!

Ich würde ja sowieso gerne mal Slash und Jimmy auf einer Bühne zusammen sehen! Nur ein einziges mal! Aber nicht so eine Einmalshow wo 20 Gitarristen auf der Bühne sind, sondern so als guest appearance!
Wenn dann auch noch Angus Young auf die Bühne geduckwalked kommt, dann kreische ich!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letztes Jahr auf´m Graspop kamen Slash und Zakk beim Ozzy Set auf die Bühne und haben zusammen mit Gus G Paranoid gespielt, das war auch sehr "fett".
Geezer Butler hat Bass gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, ui, ui! Da werd ich ja langsam echt nervös und hibbelig :D

"16 trx worked up & completed. + an instrumental? Hard 2 decide what goes on the record, what will b bonus trx. It's all cool. iiii]; )' "

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ui, ui, ui! Da werd ich ja langsam echt nervös und hibbelig :D

"16 trx worked up & completed. + an instrumental? Hard 2 decide what goes on the record, what will b bonus trx. It's all cool. iiii]; )' "

Ist mir egal was der wie verteilt ich hol mir eh alles, der soll mal dampf machen !!!!! :hail: Höre immer noch Apocalyptic Love rauf und runter (und spiels davor einmal alles rauf und runter :'D) brauch neuen Stuff !

naja egal ist das nicht, kostet ja alles geld. aber wird bei mir eh wieder auf alles doppelt und dreifach rauslaufen :D

Wir sind uns also einig: we want it all, we want it all, we want it all and we want it now! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer