Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
erstes Solo, welches ich von Slash jemals gehört habe.

na das november rain solo. (darum gings auf der seite 270) ;)

Hilfreich ist das Zitieren :)

Ja stimmt, du hast recht! Hab aber die Angewohnheit aus einem anderen Forum, dass ich nur Zitiere, wenn sich mein Beitrag auf ein Thema/Gegenstand/Frage bezieht, die nicht in den letzten 2-3 Beiträgen vor meinem Thema war :)

Ja stimmt, du hast recht! Hab aber die Angewohnheit aus einem anderen Forum, dass ich nur Zitiere, wenn sich mein Beitrag auf ein Thema/Gegenstand/Frage bezieht, die nicht in den letzten 2-3 Beiträgen vor meinem Thema war :)
Ist halt blöd bei einem Seitenwechsel.

Das Bild wurde eben von Jan Delay mit den Worten "2014 wird rocken!!" gepostet!

1496268_10152110367386602_186563496_o.jpg

Was man da wohl erwarten kann?! Die beiden zusammmen? Nein! ... Oder doch?! ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Denke nicht das die zusammen arbeiten, höchstens wie hoss geschrieben hat, als vorband o.ä (ist natürlich Wunschdenken das die NICHT zusammen was machen :D)

Slash steht hier für Rock und nicht für Collaboration!

Geil finde ich es trotzdem... ab heute bin ich Jan Delay Fan...

...gleich mal einen Die Hard Fan Thread auf machen... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hihi
mit Jan Delay und deutschlands Altrocker Heino:D

Das wäre mal meine Gitarristenbesetzung:

leider miese Quali...

Hoffentlich sucht sich der gute Slash jemand anderen für das Vorprogramm. Gibt ja einige nette kleinere Bands, die in Frage kämen, aber Jan Delay passt mal gar nicht. :bad:

@theogonia... ui, die Sängerin gefällt mir :D

...ich finde es schon immer so schlimm was für Bands bei ROCK am Ring auftreten - bitte lasst Slash nix mit Jan aka Duck Delay machen (auch wenn ein paar Songs von ihm gar nicht schlecht sind). Es könnte aber durchaus sein, dass da was gefeatured wird. Hab durch Zufall letzte Woche im Radio gehört, dass Jan Delay an einem neuen Album arbeitet, welches rockiger ausfallen wird!

Denen unter euch, die Slash's Autobiografie gelesen haben ist "Tidus Sloan" sicher ein Begriff. Vor ein paar Tagen bin ich im Netz auf ein paar Fotos von einem Tidus Sloan Gig im Juni 1982 gestoßen.
Auf der Setlist stand angeblich sogar Metal On Metal von Anvil... :rock:

Slash-Fairfax-High-1982.jpg

91.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Leute, ich hab mal eine Frage bezüglich eines bestimmten Fotos von Slash.

Slash_GuitarCollection.jpg

Hat jemand von euch dieses Bild in einer höheren Auflösung zufällig auf dem PC?

Ich nehme an du hast die Google-Bildersuche ("Bild größer als xyz an Auflösung") bereits probiert?

Jawoll! :) Deswegen frage ich ja, ob jemand dieses Bild auf pc hat :)