Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wow... welche "Inspired by" Version denn? Die VOS, die Aged oder Aged & Signed?

Die ganz normale VOS solls sein. Aber im groben unterscheiden die sich ja sowieso nicht. (?)
Hab jedoch bammel das dieses Jahr nur teure Angebote dieser beiden Klampfen auftreteten werden ...

Aber die beiden aus der Slash Serie muss ich besitzen, sind so meine favoriten (auch wenn ich sie leider noch nie anspielen konnte)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe tatsächlich letztens noch eine Aged&Signed bei ebay gesehen! T.J.s ist aber schöner :)

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_slash_lh_hpt.htm

Wie kann es sein, dass eine andere Gitarre als eine Slash Signature das AFD Halsprofil hat?
Aber gut für alle linkshänder gitarrenspieler, welche sich dieses Halsprofil wünschen!

Bzw. für DEN..ist ja nur eine davon zu haben :)

Wenn's eine Custom Order ist, dann geht das schon...
Aber die Aussage ist eh zu pauschal... die Custom Shop hat ein komplett anderes Profil als die USA Version.

So, gestern habe ich auch endlich mal die Bio zu Ende gelesen (natürlich auf englisch).

Mir hat sie auch richtig gut gefallen!!! Super kurzweilig geschrieben. Und noch dazu habe ich einiges erfahren, was ich so noch nicht wusste....

Was soll uns das sagen? :confused:

Hm von rjv guitars is gerade ne 2008 vos von slash drin.... für satte 6000€.
Das ist für mich ein übertriebener Preis.

TJ was sagst du dazu ? Würdest du eventuell mal "ungefähr" reale und vorallem aktzeptable preise für die 2008 goldtop und vos inspired by nennen (klar das ist rein subjektiv, wenn ich kohle kacken würde würde ich sie auch für 10k kaufen)

Heute konnte ich eeeeendlich meine Use Your Illusion II LP abholen, nachdem ich sie mir vorletzte Woche hab bestellen lassen.

UYI II LP.jpg

Den Namen "Back To Black Vinyls" werd ich mir auf jeden Fall merken. Wirklich tolle Qualität, originalgetreu bedruckte Innenhüllen und dazu noch ein Code, mit dem man sich das gesamte Album im mp3-Format ohne Zusatzkosten herunterladen kann. :great:

http://www.backtoblackvinyl.com/

Macht sich gut neben meiner Appetite For Destruction Erstauflage aus Ebay...

AFD LP.jpg

Hm von rjv guitars is gerade ne 2008 vos von slash drin.... für satte 6000€.
Das ist für mich ein übertriebener Preis.

TJ was sagst du dazu ? Würdest du eventuell mal "ungefähr" reale und vorallem aktzeptable preise für die 2008 goldtop und vos inspired by nennen (klar das ist rein subjektiv, wenn ich kohle kacken würde würde ich sie auch für 10k kaufen)

Also die Goldtop hängt ein bisschen über der Gibson USA Standard von 2008, ich würde sie so bis 2.400 € sehen.

RJV ist unverschämt, aber scheinbar braucht es nur Zeit bis der die los wird! Die VOS würde ich so bis 4.500 € sehen.

Ich habe eine Zeit lang mal jede Auktion notiert und versucht einen Trend zu erkennen... aber das mache ich schon lange nicht mehr.
Klar ist, fallen tun die nur immer für den Moment... aber wenn erstmal ein paar Jahre vergehen, dann bleiben die recht stabil.
Und der Name Slash zieht immer noch!

Alles klar dann bedanke ich mich bei dir mal an dieser Stelle. Werde denke noch ein wenig warten und im Sommer wenn ich's locker hab zuschlagen (bei welcher auch immer, werde mir früher oder später eh beide holen) !

• Gefällt mir
Cooperation?

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Oh mein Gott... ooohhh mein Gott. Wuaaaah. Oh mein Gott. Ohh... Bitte, ja! Ich mein... OH MEIN GOTT!!!
Das wäre mein persönliches Nonplusultra an Kooperationen genialer Gitarristen!
Bitte ihr zwei (obwohl ihr das sowieso nicht lesen werdet :D) macht es! Biiitte! :D
Ein Bild hat mir gerade den Tag versüßt :)

TUT ES! Ihr wollt es doch auch! :D

• Gefällt mir
... cooles Shirt btw. :great: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beim nächsten Konzert müssen wir uns wieder treffen!!
Hoffe, JD ist dann auch mit dabei! :)
Grüße!

Nichts wird mich davon abhalten können! ;)
Hoffentlich noch dieses Jahr! :)