Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das wäre was!! :great:

Auf Slash's T-Shirts müsst ihr öfter mal achten bzw. genauer hinsehen... sowas trägt der gerne.. :D

fuck_you_guitar_-_SLASH_6.jpg

Hab ihn auch schonmal mit einem "Hard Rock Cafe"-Shirt gesehen... nur dass da nicht "Hard Rock", sondern "Hard Cock" stand :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
I know... das T-Shirt kannst du auch in seinem Onlineshop kaufen ;oD.
Hatte ich schon mal vor ;oD!

• Gefällt mir
@AA
Und was hat Dich vom Kauf des T-Shirts abgehalten? :p

Keine Ahnung ;oD

Ich fänd's ja schon komisch, damit durch die Stadt zu laufen... die Gesichter, wenn die Leute merken, was da eigentlich steht. :rofl:

Wobei... der Gesichtsausdruck hängt auch davon ab, wer das Shirt trägt!
Es gibt welche bei denen man begeistert ist, wenn sie so ein Shirt tragen und andere... da eher weniger :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab mal irgendwo in Chinatown ein Shirt gekauft, auf dem ein riesengroßer gelber Smiley ist. Drunter steht:

"I hate you"

Geht in die selbe Richtung :D

Ich hatte mal ein T-Shirt mit einem Michael Jackson Smiley. :whistle:

Wobei... der Gesichtsausdruck hängt auch davon ab, wer das Shirt trägt!
Es gibt welche bei denen man begeistert ist, wenn sie so ein Shirt tragen und andere... da eher weniger :D

In Köln wäre ich der Renner ;oD

Haha, da war er noch schlank und hat geraucht.

Mein Favourite war das Cunt Shirt in der Schriftart von Coca Cola!
Eigentlich ja coole Shirts, aber ein Freund zu mir meinte mal, dass ihn das inzwischen irgendwie abtörnt wenn ein Vater zweier Kinder so rumläut. Aber es ist Slash, also wird das wohl in Ordnung sein.. :-/ Kein Plan was ich darauf antworten soll, aber recht hat er ja schon irgendwie. Aber früher oder später tragen die auch sowas, und Slash ist ja nicht unbedingt in einer anderen Umgebung aufgewachsen, also Scheiss drauf!
:)

Essen 2005:

Velvet_Revolver_01.jpg

Köln 2008:

2377053180_0924c5e68c.jpg

• Gefällt mir
Dann frag deinen Kumpel mal ob der den Unterschied zwischen Bühne und Privatleben kennt?
Das ist Slash's Bühnenoutfit. Ich lasse die Katze jetzt mal aus dem Sack, Slash trägt nicht den ganzen Tag Zylinder inner Bude!

Ja das ist klar :D Ich stell mir grade vor wie er sich mit Zylinder auf die Zähne putzt :D

Ja dir, aber deinem Kumpel scheinbar nicht ;oD.

Privat rennt Slash eher in weiter Jogginghose und Sneakers rum.

attachment.php

• Gefällt mir
Die kleinen werden sooo schnell groß :D

Slahs twittert da bestimmt grade rum!

Der kleine schaut aus wie Slashs Mini Me :)

• Gefällt mir
Nur....woher hat der ältere die blonden Haare? Hoffen wir doch mal dass die Haare der guten Perla einfach nur gefärbt sind und das von ihr kommt... :D

Ich vermute die kommen aus dem Frisörsalon. Der Kleine hat nämlich Strähnchen :D

• Gefällt mir