Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Für mich jetzt nicht neu, aber trotzdem finde ich solche Info's immer wieder super wenn sie geteilt werden!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...jetzt weiss ich wer die Dame über dem Marshall Schriftzug auf den CABs sein soll ;) schönen Tag @all

My boa constrictor who I've had since '88 passed away this yr. She was over 25 yrs old. & very sweet. For a snake. RIP Pandora. I miss u.

Some of u will remember "Pandora" from the GNR "Patience" video. Definitely a Rock n Roll snake, by definition. iiii]; )'

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
My boa constrictor who I've had since '88 passed away this yr. She was over 25 yrs old. & very sweet. For a snake. RIP Pandora. I miss u.

Some of u will remember "Pandora" from the GNR "Patience" video. Definitely a Rock n Roll snake, by definition. iiii]; )'

attachment.php

...ist das aktuell T-J? :(

Yapp! 2 Stunden alt!

Von 1988 bis 2014 sind "over 25 yrs"!

Hab ich auch gerade gelesen. Echt krass. Aber auch wirklich hübsche Tiere

Ich hab zwar einen abgrundtiefen Hass gegen Schlangen (und saumäßige Angst vor ihnen), aber es ist trotzdem schlimm wenn ein Haustier das einen so lange begleitet hat plötzlich nicht mehr da ist..

"sleazier, tougher und more dangerous" klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ich freue mich schon auf das neue Album. :)

Ich bin da ganz ehrlich... ich hoffe nur nicht das Kennedy zuviel Einfluss hat! Alter Bridge ist cool und hat auch seine Daseinsberechtigung, aber es ist eben harter Rock / Metal... Slash soll ruhig im Rock, Hard Rock, Classic Rock Bereich bleiben!
Kennedy kommt eigentlich aus der etwas härteren Fraktion. Aber ganz im Ernst... Slash hat auch schon vor der Veröffentlichung von "Apocalyptic Love" gesagt das das Album das härteste sein wird, das er je raus gebracht hat.
Und ich finde es auf gar keinen Fall zu hart! Von daher bin ich auf jeden Fall auch gespannt... Slash wird schon das Richtige draus machen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin da ganz ehrlich... ich hoffe nur nicht das Kennedy zuviel Einfluss hat!

Hoffe ich auch nicht!! Hoffe auch das Todd mehr Anteil am Gesang hat. Ich glaube so viele Songs (16) am Stück mit Myles gehen einem irgendwann auf die Nerven. Aber das ist auch schon wieder meckern auf hohem Niveau. Wird bestimmt klasse, freue mich auf jeden Fall total drauf! :)

Härter als Contraband wird Slash niemals mehr kommen denke ich. Und selbst wenn, durch dieses Album bin ich erst wirklich Slashfan geworden! :-D

"sleazier" müsste den meisten ja gefallen, die aus der GnR Fraktion stammen :)

Und more dangerous... zu dangerous kann ich nur sagen: Das kann Slashs aktueller Band nicht schaden! Meiner Meinung nach sogar genau das, was ihnen fehlt! (Wenn überhaupt) Son bisschen mehr motherfcuker Attitüde passt da schon noch rein :) a la Rocket Queen oder dem Gefühl das aufkam als Velvet Revolver gejamt haben. Kann das schlecht in Worte fassen, deswegen einmal so:

http://www.youtube.com/watch?v=RujqCKdYyVU ab 3:50 dynamisch!!!

In meinem Augen ist aber Velvet Revolver, nicht das ich sie gar nicht mag, dass schlechteste Projekt gewesen bei dem Slash mitgemacht hat.
Aber er selbst mag die Alben ja nicht mal so wirklich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In dem verlinkten YouTube-Video von HMHB spielt er aber cool mit der Talkbox!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde Slash und Miles Kennedy sind ein geiles Gespann und ich hoffe auf ein weiteres so geiles Album wie Apocalyptic Love. :D

Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

...geil, ich freu mich tierisch auf neus Material von Slash. Miles kann da sehr gerne mitmachen... Ich höre auch mal gerne AlterBridge, finde aber das er da irgendwann "nervig" gleichbleibend wird, ... beim Projekt mit Slash ändert sich das eben zum positivem... von daher: HER DAMIT! :D :rock: :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ich finde wenn man 2 Std Axl hört geht einem auch das Gehirn flöten. Auch wenn ich beide sänger mag (PS mir ist letzten beim Hören von Gig Aufnahmen aus 87 aufgefallen das sich Axl Rose in den höheren Lagen exakt wie Spongebob anhört)