Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das ist ja das geniale an Slashs Mucke! hat mein kein Bock mehr auf Axl, legt man das genaue Gegenteil auf: Aint Life Grand! Hat man keien Lust mehr darauf, gehts zu Velvet Revolver... wird einem das zu eintönig --> Its five o clock somewhere! Alles gute Sänger, die Projekte klingen alle unterschiedlich, aber trotzdem Rock n Roll mit Slash Attitüde vom feinsten! :)
 
Ich bin auch kein großer Velvet Revolver Fan...

Meine Rangliste, was Alben angelangt, würde ungefähr so aussehen...

1. Appetite For Destruction
2. It's Five O'Clock Somewhere
3. Lies
4. Use Your Illusion II

Die beiden Soloalben finde ich gut, aber für mich sind sie einfach noch meilenweit von Appetite For Destruction weg. Appetite hat Herz, Seele und geht in einen bis auf die Knochen. Genreübergreifend mein absolutes Lieblingsalbum. Man hat beim Durchhören die ganze Zeit dieses Gefühl, man dringt in Gedanken ein in die schummrigen Kneipen und Heroin-Höhlen von Los Angeles. Es ist einfach die Stimmung, die dabei aufkommt. Das sind die Guns in ihrer reinsten Form. Einfach herrlich... das Einzige, was mich stört ist der Synthesizer bei Paradise City :rolleyes:

Ähnlich ist es beim ersten Snakepit Album. Da sind wunderbar dreckige Songs dabei, wie z.B. "Good To Be Alive". Eric Dover ist außerdem ein richtig toller Sänger und seine Stimme gefällt mir ehrlich gesagt besser als die von Myles Kennedy.

Die Use Your Illusion Alben (besonders das Zweite) sind zwar recht gut, aber können meiner Meinung nach nicht wirklich an Appetite For Destruction und Lies anknüpfen. Trotzdem hör ich sie gern und regelmäßig.

Die beiden Soloalben höre ich dagegen recht selten. Sie sind zwar gut, aber mir fehlt genau das, was Todd Kerns für das nächste Album angekündigt hat. Apocalyptic Love ist mir insgesamt zu sauber... zu wenig Sleaze und ich werde einfach nicht hundertprozentig mit Myles Kennedy warm. Aber mal sehen, wie das mit dem nächsten Album wird. Ich freue mich und werde es auf jeden Fall gleich bei Erscheinen kaufen, wie die letzten Beiden. :D
 
Ich fand Slashs erstes Soloalbum am besten. Viel Abwechslung durch die unterschiedlichen Sänger. Myles geht mir stimmlich ab und an aufn Sack - trotzdem ist er ein guter Sänger!
 
Neee..ich nehme nur die beiden letzten Alben :)
Habe den Rest zwar auch, aber alles wo Axl singt ruft in mir Aggressionen hervor. (rangiert bei den Stimmen die ich am wenigsten leiden kann direkt hinter Shakira)
Slashs Riffs sind da natürlich genial aber man hört da leider noch mehr^^
 
Naja, bei Axl ist das immer so eine Sache. Ich finde seine Stimme eigentlich recht gut. Das Gekreische ist manchmal übertrieben. Seit diesem Video bin ich total von seiner Stimme überzeugt.



Bei 3:25 geht's los.


Ansonsten ist Eric Dover mein Lieblingssänger von denen, mit denen Slash zusammengearbeitet hat. Mal Alice Cooper und so ausgenommen... :redface:

 
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich drücke mich ja nach wie vor mir den Film anzuschauen - befürchte, dass er so gar nicht meinen "Erwartungen" entspricht. Warum Erwartungen? Ich verbinde mit Slash halt auf musikalischer Ebene nahezu Perfektion in seinem Können - ob er das auch Film-technisch so ausdrücken kann? ...ich weiß nicht...

Hast du ihn bereits gesehen, @AA?
 
Mich interessieren Horrorfilme generell halt gar nicht, also sehe ich mir auch keinen an, nur weil "Slash" drauf steht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja habe ich... aber er ist der Produzent... nicht der Regisseur oder Drehbuchautor!!!
 
IMAG0031.jpg


Hmmmm
Naja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht so langsam ans Eingemachte!

"Killer final jam tonight w/Conspirators before we hit the studio tomorrow! Everything is well oiled & ready to go. iiii]; )' "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Folgendes wurde von TheAlterBridgeNation.com gepostet:

"NRG recording setting for day 1 of tracking drums with Brent Fitz on the new Slash album with Todd, Myles, and Jef"

1653797_667526589971609_252715993_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beeindruckendes Pult! :eek:
 
Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, was da kommen wird.
Kurze Frage in die Runde: Myles wird wieder als alleiniger Sänger den Vocalpart übernehmen - oder gibts da wieder mehrere Sänger_innen wie auf Slashs erstem Album? Weiß man da was?
 
Für mich klang das nach den bisherigen Infos nach einem weiteren Slash feat. Myles Kennedy & the Conspirators Album und darauf freue ich mich auch schon. :rock::rock::rock:
 
SLASH ist Slash.
SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS ist eine Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS ist eine Band.

Allerdings wüsste ich ja gerne, ob Frank Sidoris auch etwas zum Album beitragen darf, oder ob es wieder so ist, dass Slash und Myles die Gitarrenparts schreiben.
Denn immerhin betont ja die ganze Conspirators-Bande immer, wie gut sie zusammen spielen und sich verstehen.
Wäre dann einfach schade, wenn einer "draußen bleiben" müsste :gruebel:
 
Lenny Kravitz versteht sich auf Tour auch als Band, die sehr gut funktioniert. Aber die Alben spielt er alle komplett selber ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutes Gegenbeispiel.

Aber solange am Ende wieder sowas gutes dabei herauskommt, ist es mir auch total egal, wer mitschreiben darf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es gibt Updates!

"First day of tracking the new Slash with Brent, Todd, Myles, & Jef. Sounds Killer!!"

1780707_668301003227501_1848041496_n.jpg


Slash wurde über Mobio INsider folgende Frage gestellt:

"Are you planning to tour after the album's release? If yes, will it be worldwide? Can't wait to see you again in Lithuania. Thanks :)"

und seine Antwort war:

"We are planning on touring worldwide - yes."


:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben