Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Absolut... die Herkunft lässt sich nicht abstreiten ;o).

AtbpiIyCIAAHHfV.jpg:large

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Uh! Bei der Blues Impro wird einem ja heiß und kalt gleichzeitig!
Zum Godfather Theme brauche ich ja nichts sagen!

Ist es jetzt böse, wenn ich kurz dachte ob ich nicht meinen Vater eintauschen kann?
;)

Wobei man so vermutlich unter Druck stehen würde, immer besser zu spielen um irgendwann vielleicht mal aus dem Schatten des eigenen Daddys zu treten :whistle:

Ja dir, aber deinem Kumpel scheinbar nicht ;oD.

Privat rennt Slash eher in weiter Jogginghose und Sneakers rum.

attachment.php

ich find den kleinen cool...nettes Bild

Papa Slash kann die Finger ned vom Smartphone lassen

normalerweise hängen die Kids am S4 :D

Ich finde es super das Slash selber immer postet... niemals zuvor war man seinen Helden so nah.
Und irgendwie ist mir auch sonst keiner bekannt der so oft und regelmäßig was postet.
Irgendwann verliert man ja auch die Lust. Aber er sieht es wohl auch als Teil seines Jobs.
Und das rechne ich ihm hoch an. Dafür benötigt man echtes Durchhaltevermögen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach... aber zum Thema JB muss ich sagen, mir ist ja mal kurz das Herz stehen geblieben als Joe in seiner Radioshow gesagt hat, dass Slash ein Jude ist. Und leider hat er das auch nie mehr dementiert.
Ich habe nichts gegen Juden, aber Slash ist kein Jude!

Topic OFF

Und in seiner aktuellen Show erzählt er das Jimmy Page viele Blumen auf seine legendäre Telecaster gemalt hat. Äääähm... yapp Drachen... Blumen... fast das Gleiche! ;oD
Kann man schon mal verwechseln. Das Teil heißt sogar Dragon Tele ;oD.

Topic ON

ich find den Herrn Bonamassa eh leicht unsympathisch... und ein kleeein wenig arrogant

Schon mal kennengelernt ... ?! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bitte keine Meinungsäußerungen über JB oder ähnliche hier.
Das geht in die falsche Richtung.
Ich zitierte lediglich ein, zwei Falschzitate.
Und dazu kommt, ich mag ihn sehr gern!

• Gefällt mir
Ist ja nur meine persönliche Meinung, darf man hier ja äußern oder? ;) nein ich hab ihn noch nicht kennengelernt, aber er wirkt immer etwas überheblich wie ich finde.

Nebenbei: Ich finds faszinierend wie stark die Farbe der AFD variiert, in dem blauen Licht schaut sie fast aus wie eine der neuen LPs in Seafoam Green!

Ist ja nur meine persönliche Meinung, darf man hier ja äußern oder? ;) ...

Na klar, aber dann muss man halt auch mit Kommentaren hierzu rechnen! ;)
Und: in diesem Thread hier geht es doch vor allem um den Herrn mit dem Zylinder!!

... Seafoam Green - ernsthaft?! Wie soll das denn gehen?!
Na ja, Männer haben ja bekannterweise Probleme mit einer ordentlichen Farbzuordnung! :D ;)
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Ich finds faszinierend wie stark die Farbe der AFD variiert, in dem blauen Licht schaut sie fast aus wie eine der neuen LPs in Seafoam Green!

Hast du mal ein Bild davon? Aber yapp... Farben variieren sehr stark je nach Lichteinfall!

Guckst du Video von AA, wenn er mit Godfather Theme anfängt sieht die Gitarre schon sehr grün aus ;)

Ah okay... jetzt weiß ich wenigstens was du meinst ;o).

Man munkelt, man munkelt... Slash's Kinder hätten mit Zylinder auf dem Kopf das Licht der Welt erblickt... :D

family-slash-10-children-london-cash-hudson.jpg

Was mir bei dem Bild auffällt... der Größere sieht irgendwie aus wie Perla... der kleinere voll wie Slash...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
den Blick hat der kleine schon voll drauf, nur das mit der Handhaltung beim Gitarre spielen muss er noch üben :p

... mal 'ne neue Art die Saiten zu muten! ;)

den Blick hat der kleine schon voll drauf, nur das mit der Handhaltung beim Gitarre spielen muss er noch üben :p

keine Schuhe an (Chucks) wie Dad....cool ...harde Schule um Gitarre zu lernen...der kleine wird seinen Daddy toppen...geht auch ohne Kippe ...lol

Frische (für mich neue) Info aus den US Foren:

Interesting side note is 9 0607 is the serial number for Slash's Derrig.

• Gefällt mir