Ich persönlich finde das mal einfach keinen der fünfe ersetzen kann/konnte. Slashs zusammenspiel mit Izzy war einfach der Zauber von Appetite! Izzys "laid back rock n roll stones gitarrenparts" passen einfach hammer zu Slashs Led Zeppelin Style Riffs. Dazu kommt Duff der dem ganzen ein super Fundament gibt (und auch so einige geile Bassparts spielt
) und für mich einer der unterbewertetsten Parts, Steven!! Irgendwie kommt der immer zu kurz, ich finde der ist einfach ein super tighter Drummer, der immer die richtigen Beats spielt, nicht zu viel, nicht zu wenig. (Rocket Queen!!! Vor allem das Outro
)
Nicht zu vergessen ein Axl mit grandioser Stimme und ein super Frontmann der es einfach drauf hatte die Meute zu unterhalten, seih es durch interessante Stories vor den Songs, oder während des Konzerts.
UND das wichtigste: Den Hunger aller 5 Mitglieder Musik zu machen, zu saufen, zu vögeln und ne Hammer Zeit zu haben. Diese leicht verruchte, mysteriöse Aura war doch das was diese Band einfach so legendär gemacht hat. Sie haben das was alle Rock n Roll Lifestyle nennen gelebt. Ob das so gesund war? Vermutlich nicht, aber geil wars!
Und DAS ist der Punkt der heutigen Bands fehlt. Diese Aura die Musik zu leben, darum ist Guns n Roses die letzte echte Rockband die diesen Planet bewandert hat!
Aber das ist der Grund warum mich das heutige Guns n roses einfach nicht Anspricht. Die haben einfach alles verloren was diese Band für MICH bedeutet. Rock N fuckin Roll Attitude.