Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
...einfach nur TOP! Viel Spass und schönen Start in die x-mas Woche! :)

Gibts eigentlich irgendwo mal ein Video, wo Slash was singt? ...also jetzt mal scherzhafterweise oder nen Ausschnitt. Dass er kein Sänger ist weiß ich ;-)

Gibts eigentlich irgendwo mal ein Video, wo Slash was singt? ...also jetzt mal scherzhafterweise oder nen Ausschnitt. Dass er kein Sänger ist weiß ich ;-)

In dem Video hab ich echt gedacht er singt mit, weil er das Mikro da stehen hat usw... haahaha, Pustekuchen! Ich glaube nur mal gesehen zu haben das er bei Get in the Ring mitgegrölt hat,...:gruebel:

this song is dedicated to all the guns n fuckin roses fans who stuck with us, through all the fucking shit!!!

das ist von Slash :)

Und ja er singt bei Just Sixteen mit (live)

http://www.youtube.com/watch?v=OdarHYWqVtY

Er hat letztes jahr bei Tv Total gesagt, Singen sei ihm zu .. naja er hat hat es ncihta usgesprochen aber ich glaube er meinte sowas wie tuntig :D

Ausserdem gibt es sogar einen kompletten von ihm geschriebenen Song aus der Zeit als er bei Road Crew gespielt hat. Also einer seiner ersten bands.
Diesen text gibt es bei Reckless Roads (dem buch zur entstehen von Afd)

also ausser hin und wieder mal was ins mikro gröhlen tut er nicht denk ich :D

Dr. Alibi, Attitude, Paradise City, Just Sixteen, denke das waren so die songs :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin bis grade davon ausgegangen, dass Slash bei Locomotive an dem mehrstimmigen Parts beteiligt gewesen ist. Aber ein Blick ins Booklet belehrte mich eines besseren... 20 Jahre bin ich wohl diesem Irrtum aufgesessen gewesen :D

Slash auf ner Hochzeit letzte Nacht::evil:

1544364_631733690225270_140169886_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ob er da das November Rain Solo gespielt hat? :D

Wäre nostalgisch :D
Das Godfather Theme müsste aber auf jedenfall mit dabei gewesen sein :D

Aber im November Rain Video hatte er ein cooleres Outfit :D

Immer diese Inszenierungen....ne ne ne ;-)

Ob das Hochzeitsfoto des Brautpaares gestern auch so cool war wie Slash's :D

Slash-and-Perla-wedding.jpg

So ..schon mal an dieser Stelle....Guten Rutsch ins 14ner....auf neue Überaschungen und coole Posts ...und natürlich auf das kommende Album :rock:

• Gefällt mir
Danke... von mir auch! :great:

Gestern hab ich ein sehr cooles Video gefunden :rock:

• Gefällt mir