Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ritz Konzert in L.A.? Hab ich was verpasst?

Das vom 2.2.1988 ist in New York, gibts auch eins aus los Ancheless?

Nein du hast nichts verpasst!

Ich persönlich feier ja total die Pre-Appetite Konzerte, auch wenn die Quali da relativ bescheiden ist!
Das Ritz Konzert steht natürlich für die AFD Tour, aber wenn man sich diese Gigs von 86 anschaut, vor allem wie die Songs vor den Aufnahmen zum Teil noch anders strukturiert waren, macht das natürlich auch Laune und erinnert so ein bisschen an die eigene Szene in der man sich befindet, auch wenn die etwas (sehr viel) abgespackter ist.
40:45 sowas kenn ich nur zugut :D

Mülheim ist eben nicht L.A. :D

Und zu abgesehen von den Megakonzerten wie in Paris oder dem veröffentlichtem Tokyo Konzert kann ich nur das Indiana Noblesville 1991 der UYI-Tour empfehlen!

Hier ein Beispiel:

GOLDTOP <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

hier übrigens mein absolutes lieblings Slash-Live Solo!

Ich freu mich gerade voll. Ich hab es endlich geschafft und mir vor einiger Zeit die "Slash - Made in Stoke" DVD gekauft und heute ist sie angekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die "Slash-Made in Stoke" DVD ist super! Hab sie auch, für mich auch sehr geil, dass Songs von Snakepit gespielt wurden! ZB "Mean Bone" knallt einfach sehr geil!

Und das Slash-Solo aus Hartford '93 ist wirklich gut! Kannte ich noch gar nicht....

ein klassiker!
leider tut der sound in den ohren weh :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... habe mich über das ausgelassene Gerede über die Potis und deren tollen Einstellungsmöglichkeiten gewundert - und gerade gesehen: da arbeiten ja tatsächlich (Gibson 'Standard' untypisch) 4x500k log. Potis! Klasse! :great:
Bei meiner AFD sind es noch die 2x300k linear, 2x500k log.!
Finde ich so jetzt viel besser - braucht man nicht mal was an der Originalität der Gitarre zu verändern (was ich bei meiner lassen werde - bei einer Non-Signature Gitarre aber wohl machen würde ...)!
Cheers.

Welche Signature spielt Slash denn da bei Come Together? Hat den Schädel auf dem Kopp, aber schwarze PU-Rahmen.

Das ist die Vermillion:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht irgendwie schick aus mit der schwarzen PU-Partie!

...mh, auf die Gefahr hin das es "klassisch-langweilig" wirkt wäre mir hier eine Zebra Lösung optisch doch lieber. Oder einfach zwei drei mit alternative PUs :)
So oder so, eine klasse Slash Paula!:rock:

Nicht schlimm :)
Erinnert mich irgendwie an die erste Epiphone Signature von Slash.

Und zu abgesehen von den Megakonzerten wie in Paris oder dem veröffentlichtem Tokyo Konzert kann ich nur das Indiana Noblesville 1991 der UYI-Tour empfehlen!

Oh ja - das Indiana Konzert find ich auch klasse. Besonders "14 Years" mit Izzy am Gesang.
Eine meiner absoluten Lieblingsnummern aus der UYI-Zeit :rolleyes::

Ja auch sehr cool! Da schwelgt man mal gerne in der Vergangenheit...

Hab jetzt nicht alle 263 Seiten des Threads durch aber habt ihr schonmal einen Gunner Treffen in den entsprechenden Kreisen angedacht?
Sind hier aktiv Leute aus München und Umgebung unterwegs und hätten mal Lust ein oder zwei Bier mit GnR zu starten? :D

...au yeah! Das ist ja mal ein geiles Lineup! Hoffe es hat Zukunft! :great: